Dienstag, 19. Januar 2016

Showact für Firmenevent zur 100 Jahrfeier war ein Volltreffer

Showact für Firmenevent zur 100 Jahrfeier war ein Volltreffer .
Freudenstadt. Ein Mann wirbelt voller Begeisterung mit seinem Schlips wild in der Luft herum, aus dem Publikum sind Laute der Entzückung zu hören, Seifenblasen fliegen kunstvoll durch die Luft: Die Firma Oest stand für einen Tag Kopf und das lag einzig an dem ausgewählten Showact für diesen Firmenevent. Unterhaltungskünstlern, Performance Künstlern und Varieté Künstlern Sabrina und Blub galt an diesem Tag die ungeteilte Aufmerksamkeit. Egal wo die beiden mit ihren Showacts auch auftreten, der Firmenevent wird zu einem Hit. In Freudenstadt unterst� �tzen die auf der ganzen Welt gebuchten Event Artisten mit ihrem Event Showact das stolze Firmenjubiläum von Oest. Viele der hochrangigen Gäste kamen in den barocken Kursaal, um in den Genuss der Varieté Showacts des Komikers und Seifenblasenkünstlers Blub sowie seiner stets gute Laune versprühenden Partnerin Sabrina bei dieser Firmenfeier zu kommen. Energiegeladen wie immer übernahm die Entertainerin bei der Veranstaltung zugleich auch die Moderation, inklusive peppiger Gesangsshow, und führte mit französischem Akzent durch den vergnüglichen Galaabend.

Origami Showact bricht das Eis bei Firmen Event

Und das Rahmenprogramm dieser Jubiläumsfeier hatte es in sich:
Schon zum Empfang sorgte Animationskünstlerin Sabrina mit ihrem Origami Walking Act für Unterhaltung auf diesem Firmenevent. Die Origami Künstlerin faltete schöne Kunstwerke aus Papier als Give-Away für die geladenen Gäste der Firmenfeier. Mit diesem Showact war das Eis gleich geb rochen. Wer sich einen Eindruck von diesem Walkact machen möchte und von der Kunstfertigkeit der Origami Künstlerin, kann sich unter http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact informieren. Nach einem opulenten Dinner begaben sich die Gäste in den wunderschönen freudenstädtischen Kursaal und genossen den Event Showact zum runden Firmenjubiläum. Die Stimmung konnte nicht besser sein, als die beiden Gala Künstler Sabrina und Blub ihre Zuschauer mit Können und Charme um den Finger wickelten. Es bot sich den Gästen ein Showprogramm voller Artistik, Jonglage, Seifenblasenkunst und Seiltanz. Die Organisatoren hatten das richtige Händchen bei der Wahl des Showact für diesen wichtigen Event bewiesen.

Showact lässt Stimmung bei Firmen Event kochen

Keine Gelegenheit ließ die Showkünstlerin aus, um das VIP Publikum in das Varietéspektakel einzubinden. Nur zu gern übernahm ein Zuschauer die Rolle des "Herkules", der zwischendurc h die Stimmung im festlich geschmückten Kursaal anzeigen sollte. Die kochte, als die Unterhaltungskünstler bei dem Firmenevent ihren allseits beliebten Comedy Jonglage Showact aufführten. Mit Spaß und Spannung jonglierten die innovativen Jongleure bis zu sieben Keulen, die wie "Arme" aussahen, gleichzeitig. Ganz entzückt waren die Gäste der Abendveranstaltung - der "Herkules" nahm gar seinen Schlips als Stimmungsbarometer zur Hilfe - von Sabrinas Event Showact mit Seilartistik. Meterlange Lassos hat die Event Künstlerin fest im Griff, die tanzenden Seile sind ihr Markenzeichen. Ein Lacher nach dem anderen bei diesem Firmen Event verzeichnete Seifenblasenkünstler Blub mit seiner pointierten Musik Comedy am Quakophone. Sein Comedy Stepptanz Showact erntete ebenfalls donnernden Applaus.

Seifenblasenkunst mit Guinness-Buch Weltrekorden - ein passender Showact für 100-jährigen Firmen Event

Unvergessen bleibt die ser Firmen-Event aber vor allem wegen Blubs Seifenblasenshow. Welcher Seifenblasenkünstler außer ihm kann schon fast seinen kompletten Oberkörper mit einer überdimensionalen Seifenblase umhüllen? Oder aus Seifenblasen ein Kunstwerk schaffen, indem er mehrere der Luft- und Wassergebilde umeinander drapiert? Ganz zu schweigen von dem faszinierenden Showact, bei dem er eine Seifenblase hell wie eine Glühbirne erstrahlen ließ! Ein Besuch der Seite http://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler bringt jeden in den Genuss solch umwerfender Varieté Unterhaltung. Seifenblasenkünstler Blub ist übrigens zweifacher Guinness-Buch Weltrekord Halter.

Showact für Firmenevent mit Blubshow entertainment
Sabrina Fackelli
Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33

64653 Lorsch
Deutschland

E-Mail: mails@blubshow.de
Homepage: http://www.blubshow.de
Telefon: 06251-585252

Pressekontakt
Comedy Jonglage mit Sabrina und Blub
Sabrina Fackelli
Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33

64653 Lorsch
Deutschland

E-Mail: mails@blubshow.de
Homepage: http://www.blubshow.de
Telefon: 06251-585252

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.