Sonntag, 7. Februar 2016

Exklusiv-Garagen: Aussichtslos für Diebe

Exklusiv-Garagen: Aussichtslos für Diebe Die bewährten modernen Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de aus Bad Salzuflen machen Amateurdiebe genauso brotlos wie Profieinbrecher. Es gibt ungeschickte Amateure, die bereits mit sich selbst gestraft genug sind. Aber es sind auch routinierte Profis, die sich an der Hörmann Garagenausstattung die Zähne ausbeißen, weil sie der ausgereiften Sicherheitstechnik nicht gewachsen sind. Nutznießer sind die Eigentümer und die Autofahrer. Die Versicherungen und die Polizei haben weniger Schäden abzuwickeln

Depperte Diebe
Verrückte Geschichten wie in Dortmund, wo sich ein Dieb auf der Flucht vor Polizisten in einer Garage einsperrt, in die er kurze Zeit zuvor eingebrochen ist, geschehen nur, weil solche Garagentore ohne Aufschiebesicherung und mit minderwertigem Schließzylinder reine Dekoration sind, aber kein Diebstahlschutz. [1] An so einem nutzlosen Garagentor war es für die Polizisten ein Leichtes, es zu öffnen und den Dieb zu fassen. Sie mussten nicht einmal einen Schlüsseldienst bemühen.

Hochwertige Garagenausstattung vom Feinsten
Die Hörmann-Gruppe kann als inhabergeführtes Unternehmen ihre Wurzeln bis 1935 zurückverfolgen. Schnell wurde klar, dass durch zunehmende Kleinkriminalität nicht nur in Ballungsräumen, sondern auch in dünn besiedelten Zonen eine einbruchhemmende Konstrukion Standard sein muss. Die Hörmann Garagentore bleiben in der Zarge dank der Aufschiebesicherung, der Schließmechanismus greift ausreichend fest in die Zargenkonstruktion und der Schließzylinder wiedersteht sogar den Standardmethoden eines Schlüsseldienstes zum gewaltsame n Öffnen. Per Zertifizierung ist objektiv nachgewiesen, dass die Zeitverzögerung beim Einbruchversuch ausreichend lang ist, um unter praktischen Gegebenheiten einen Einbrecher zum Aufgeben zu motivieren.

Kaum jemand verzichtet beim Neubau einer Exklusiv-Garage auf den Komfort und die Sicherheit eines elektrischen Garagentorantriebs. Mit BiSecur codierte Funksignale steuern die ausgereifte Elektronik der Motorsteuerung an. Reaktionsstarke Sensoren erkennen Lastwechsel im Torbetrieb und stoppen sowohl ein sich öffnendes wie auch ein sich schließendes Garagentor sofort, damit Menschen oder Tiere keine Unfälle erleiden und keine Gegenstände beschädigt werden. Auch die vor unbeabsichtigten Eingriffen geschützte Mechanik der Rolltore und Schwingtore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore, bewahren vor Verletzungen. Gut durchdachte und sorgfältig entwickelte Komponenten der Garagenausstattung sorgen für einen jahrzehntelangen, wartungsfreien und zuverlässigen Be trieb.

Bauherren und Garagenvermieter decken mit Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen ihren Bedarf an Einzelgaragen und Doppelgaragen, Großraumgaragen und Reihengaragen. Dabei profitieren sie von der großen Auswahl an Garagentorgrößen, Farben und Oberflächen, um das jeweils passende oder zweckmässige Garagentor verwenden zu können. Ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de wird über die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Versteck
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.