Montag, 8. Februar 2016

Exklusiv-Garagen: Liebespaare müssen draußen bleiben!

Exklusiv-Garagen: Liebespaare müssen draußen bleiben! Für Liebespaare gelten die gleichen Regeln wie für Einbrecher: Sie haben keinen Zutritt zu Garagen von www.Exklusiv-Garagen.de . Wer sein nagelneues Auto in offener Garage parkt, handelt grob fahrlässig. 3.000 Euro Sachschaden durch zwei Kopulierende, die vielleicht auch noch betrunken waren, sind kein Kavaliersdelikt. Doch dürfte es schwer fallen, das Sperma dem Täter zuzuordnen. [1] Die Täter mögen dumm und von einfältigem Intellekt sein, doch sie werden kaum so naiv sein und sich freiwillig bei der örtlichen Polizei melden. Wenn jemand schon eine Garage statt eines Carportes nutzt, dann sollte diese auch wie eine Exklusiv-Garage mit einem Hörmann Garagentor sicher verschlossen sein. Das gilt auch sonntags vor dem Rosenmontag.

Der hohe Nutzwert von Exklusiv-Garagen
Wer sich informiert wie beispielsweise durch diesen Pressetext, ist eindeutig im Vorteil. Nur etwas Hintergrundwissen genügt schon, um abwägen zu können, worauf es im Garagenbau ankommt. Warum gibt es so viele Garagen, die ihr Kondenswasser einfach nicht in den Griff bekommen? Warum wird täglich von Amateurdieben eingebrochen, die weit davon entfernt sind, ihr kriminelles Handwerk zu beherrschen? Was im Kontext der Energiewende eine faustdicke Lüge ist, erweist sich bei den gut belüfteten Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen als wahr: Die Sonne schickt keine Rechnung. Aber sie muss die Garage auch erwärmen können. Idealerweise steht die Fertiggarage frei oder nur die Nordseite befindet sich an ein einem Nachbargebäude. Warum? Die im Vergleich zu einer gemauerten Wand oder einer aus Beton gegossenen W and dünneren Stahlelemente sind schneller erwärmt. So gelangt auch mehr Wärme in das Garageninnere, um die Luft zu erwärmen, die dann Wasser verdunstet und sich von Grad zu Grad immer mehr ausdehnt und durch den schmalen Luftschlitz rund um das Garagenflachdach mit dem Wasserdampf ins Freie entweicht. Die täglichen Temperaturwechsel zwischen Tag und Nacht sorgen für Bewegung und Luftaustausch.

Der hohe Nutzwert von Hörmann Garagentoren
Wer sich informiert wie beispielsweise durch diesen Pressetext, ist eindeutig im Vorteil. Nur etwas Hintergrundwissen genügt schon, um abwägen zu können, worauf es bei Garagentoren ankommt. Wer die Vorzüge eines Carportes nutzen will, kombiniert seine Exklusiv-Garage mit einem Carport aus gleichem Hause ebenfalls aus Stahlelementen. Doch jedes Garagentor soll halten, was es verspricht. Deshalb baut Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen nur Hörmann Garagentore ein. Die mechanische Aufschiebesicherung verhindert wirksam das Auf hebeln. Das Überlisten der Elektronik ist Dank den mit BiSecur codierten Funksignalen unmöglich. Und ein gegen Picking geschützter Schließzylinder rundet das Verzögerungspaket ab. So bewirken Bauherren und Garagenvermieter durch die Auswahl ihrer Garagenausstattung auf dem Stand der Technik eine hohe Zeitverzögerung beim Einbruchversuch, so dass die Diebe sich gezwungen sehen, aufzugeben. Wer will, wer braucht mehr? Garagenbau mit www.Exklusiv-Garagen.de ist eine gute Wahl. Der Ortstermin mit einem Fachberater wird über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 vereinbart.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Liebespaar
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.