Freitag, 12. Februar 2016

IUBH-Webseite ausgezeichnet

Bad Reichenhall, 05.02.2016. Ein ausgezeichneter Internetauftritt: die fvw, das Magazin für Touristik und Business Travel, hat www.iubh-fernstudium.de als beste Webseite einer Fernhochschule mit Tourismus-Studienangeboten ausgezeichnet. Auf dem Prüfstand standen Angebot, Nutzerführung, Optik und Informationswert.
"Die modern gestaltete Website der privaten Hochschule Bad Honnef führt mich rasch zum Thema Fernstudium", begründet der fvw-Mystery Shopper seine Platzierung in der aktuellen Ausgabe der fvw. Positiv seien zudem die Erfahrungsberichte der Studierenden zu Studium und Praktika. Insgesamt erhält die IUBH-Webseite 86 von 100 Punkten und landet auf Platz 1 vor der Hochschule Göttingen (Platz 2) sowie der Jade-Hochschule (Platz 3).
Moritz Klopprogge, Head of Online Marketing an der IUBH, zeigt sich erfreut über die Auszeichnung: "Wir versuchen, unseren Webauftritt so informativ und einfach wie möglich zu halten und unsere Zielgruppen aktiv mit einzubinden. "

Internationale Hochschule Bad Honnef . Bonn
Katharina Kubisch
Welfenstr. 22

81541 München
Deutschland

E-Mail: k.kubisch@careerpartner.eu
Homepage: http://www.iubh-fernstudium.de.de
Telefon: 089-125999673

Pressekontakt
Internationale Hochschule
Janine Segref
Zenostraße 6

83435 Bad Reichenhall
Deutschland

E-Mail: j.segref@iubh.de
Homepage: http://www.iubh.de
Telefon: 086519023434

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.