Montag, 22. Februar 2016

Online-Self-Storage als Franchisesystem

Online-Self-Storage als Franchisesystem Die Geschäftsführung der Grove Spedition GmbH hat geplant, Ihr online-self-storage System "mein-online-regal.de" bis Mitte 2016 als Franchisesystem zunächst in der DACH Region aufzubauen und mittelständigen Möbelspeditionen in größeren Städten und Metropolen die Chance zu geben, als Franchisenehmer am Wachsen des online-self-storage Markt erfolgreich teilzuhaben.

Geschäftsführer Christian Grove-Heike möchte hiermit gerade den Start-up- Mitbewerbern den Wind etwas aus den Segeln nehmen: "Wir möchten unseren Möbelspediteurskollegen ein attraktives und faires Franchisesystem anbieten, was den Start-ups klar entgegenstehen kann".

De nn seiner Meinung nach, sind das alles zwar sehr kreative und intelligente junge Köpfe mit vielen Ideen, aber die physische Lagerung von sensiblen Dingen und Möbeln ist nun doch bei den Möbelspediteuren auch in der Zukunft am besten aufgehoben.

Christian Grove-Heike gibt zu bedenken, dass nicht jeder Start-up zum Erfolg führt und einige ganz schnell vom Markt wieder verschwunden sind. Für die Kunden ergibt sich dadurch eine Unsicherheit, ob sie ihre eingelagerten Dinge auch wieder zurückbekommen. Bei Handel Start-ups, die Waren veräußern, ist das zunächst nicht so problematisch, da hier ja das Geschäft Ware gegen Geld abgewickelt wird.

Bevor Grove im Sommer das Franchisesystem einführen wird, gibt es noch einige IT- technische, systemrelevante und marketingrechtliche Vorbereitungen umzusetzen. Wir haben uns fest vorgenommen, im Sommer 2016 als Franchisegeber mit dem System mein-online-regal.de zu starten.

Interessierte Möbelspediteure kö nnen sich heute schon für eine Interessen-bekundung unter info@mein-online-regal.de melden. Wir werden dann diese Unternehmen vor der Umsetzungsphase kontaktieren und weitere Informationen zur Verfügung stellen.

Grove Spedition GmbH
Christian Grove-Heike
Gewerbegebiet 7

01689 Niederau
Deutschland

E-Mail: info@mein-online-regal.de
Homepage: http://www.mein-online-regal.de
Telefon: 0800 58 94 80 3

Pressekontakt
Grove Spedition GmbH
Isabel Horter
Gewerbegebiet 7

01689 Niederau
Deutschland

E-Mail: horter@grove-dresden.de
Homepage: http://www.mein-online-regal.de
Telefon: 03521 720914

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.