Freitag, 29. April 2016

Garagenrampe.de: Autos und Sprachbefehle

Garagenrampe.de: Autos und Sprachbefehle Wer gerade seine neuen Fertiggaragen mit www.Garagenrampe.de gebaut hat und ein experimentierfreudiger Mensch ist, hat dank aktueller Technik die Option, sein Auto per Sprachbefehl aus der Garage herausfahren zu lassen. [1] [2] Wofür soll das gut sein? Diese Frage taucht bei jeder Erfindung auf, weil sie noch kein Teil des Alltagslebens ist, sondern ein Prototyp oder ein Experiment. Standard beim Autofahren sind mechanische Einflüsse durch Hände und Füße des Menschen. In Fahrschulen wird gelehrt, wie ein Mensch ein Auto sicher in Gang setzt und unfallfrei auf Straßen fährt. Dieses alltägliche Phänomen war in der Kutschenzeit nicht ex istent, als es 1886 erste Versuche gab, eine Pferdekutsche mit Hilfe eines Elektromotors oder Benzinmotors zu bewegen. [3] Nicht wenige Menschen werden damals abwertend gelächelt oder sogar gespottet haben, weil von Pferden gezogene Kutschen seit dem 2. Jahrhundert als gefederte Reisewagen zum festen inneren Bild des kollektiven Bewusstseins gehörten.

Autotechnik im Jahr 2016
In einer von 1982 bis 1986 produzierten Fernsehserie gab es ein Auto, das durch Sprachbefehle gesteuert wurde. Das war damals reine Science Fiction. In 2016 gibt es Mobilfunk und das Internet mit Techniken, die in den achtziger Jahren noch nicht existierten. Die Autos sind heute Computer auf vier Rädern mit der Möglichkeit zu fahren. Für den Versandhandel gibt es seit 2014 einen Lautsprecher, der gleichzeitig als Mikrofon dient, um Bestellungen entgegenzunehmen. Wird nun dieses Gerät per Mobilfunk und einer speziellen Internetdienstleistung mit dem Autocomputer verbunden, können nach ents prechender Programmierung konkrete Funktionen durch Sprachbefehle ausgeführt werden. Das funktioniert im Jahr 2016 und ist keine Science Fiction mehr. Noch mutet ein solches Experiment wie eine Garage als Fremdkörper auf grüner Wiese unter einem Wolkenhimmel mit Schönwetterwolken an. Ganz gleich, wie die Entwicklung solcher Ideen sich in die Alltagsrealität einschleicht, so liegt doch hiermit ein greifbares Ergebnis vor, das ein Mensch in seiner knapp bemessenen Freizeit ohne den Hintergrund eines finanzstarken Unternehmens erzielt hat . Die Kunst besteht lediglich darin, vorhandene Mosaiksteinchen geschickt zusammenzufügen.

Garagenbau im Jahr 2016
Als Garagenrampe in Bad Salzuflen im Jahr 2006 gegründet wurde, war noch nicht absehbar, wie sich die telefonische und schriftliche Kommunikation per Internet und Briefpost entwickeln würde. Es war ein Experiment, das im Umfeld des außendienstgestützten Garagenverkaufs durchgeführt wurde. Die Überlegung war, di e Stahlfertiggaragen für die Zielgruppe preiswerter anbieten zu können, die damit zurechtkommt. Es sind zusätzlich Bauherren angesprochen, die diese Garagen selbst aufbauen wollen oder sogar selbst in einem der Logistikzentren abholen wollen. Die Rechnung ging auf und der Garagenhersteller entwickelte sich in den letzten zehn Jahren hervorragend, weil das Geschäftsmodell absolut kundengerecht und alltagstauglich ist. Das versierte Beratungteam von www.Garagenrampe.de ist über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Sprachbefehl
[2] www.youtube.com/watch?v=CAP3DbyOtGE
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Kutsche
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unveränder t und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.