Freitag, 15. April 2016

Schülerzeitung oder Abizeitung drucken - einfach, günstig und online.

Schülerzeitung oder Abizeitung drucken - einfach, günstig und online. Die Druckerei Hirsch...Printmedien in Bretten bietet als neuen Online-Service eine Plattform für die Erstellung von Schüler- und Abizeitungen an. Seit März ist die eigens dafür eingerichtete Website Druck deine Abizeitung in Betrieb. Die Bestellung der Abizeitungen folgt dabei in einfachen vier Schritten. Mit Anzeigen-Sponsoring kann der User sein Budget variieren. Die Druckerei erweitert damit ihr Portfolio und knüpft an den Betrieb ihres bereits etablierten Druckportals Druck deine Diplomarbeit an.

HIRSCH...Printmedien stellen verschiedene Designvorlagen für den Umschlag zum Download bereit. Der User hat mehrere Bindevarianten und Papiere zur Auswahl. Sind alle Optionen ausgewählt, wird online ein individuelles Angebot erstellt. Über einen Web-Upload sendet der Besteller seine Daten im PDF-Format verschlüsselt an die Druckerei. Anschließend erhält er ein Freigabeexemplar. Ein Ansprechpartner und kostenlose Beratung während des kompletten Ablaufs von der Bestellung bis zur Lieferung sichere die Einhaltung von Terminen und Absprachen, so Marcel Hirsch, zuständig für "Neue Märkte". "Viele Dienstleister in diesem Bereich sind Vermittler", sagt er im Weiteren, "wir hingegen bearbeiten und produzieren den Auftrag komplett eigenständig".

Mit Anzeigen Geld sparen, wirbt der Betrieb auf seiner Internetseite. Mit dem integrierten Anzeigen-Sponsoring können die Schüler ihr Budget reduzieren und Firmen zielgruppenorientierte Anzeigen platzieren. Der Besteller bindet die Anzeigenformate selbst während der Online-Bestellung ein. So kann er, nach eigenen Angaben des Betriebs, die Kosten enorm reduzieren. Die eigene Sponsorensuche entfällt. Der Sponsor legt ein monatliches Anzeigenkontingent fest. Streuverluste reduzieren sich durch den definierten Leserkreis. Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten, so der Betrieb.

Mit dem neuen Druckportal haben HIRSCH...Printmedien ihr Full-Service-Angebot um einen wichtigen Faktor am Puls der Zeit erweitert, so Marcel Hirsch, denn die Druckerei biete damit ein Produkt, das den hauseigenen hohen Qualitätsstandard erfülle, zu wettbewerbsfähigen Preisen.

HIRSCH GmbH
Marcel Hirsch
Brückenfeldstraße 54

75015 Bretten
Deutschland

E-Mail: marcel.hirsch@hirschdruck.de
Homepage: https://druck-deine-abizeitung.de
Telefon: 07252946042

Pressekontakt
Druck deine Abizeitung
Marcel Hirsch
Brückenfeldstraße 54

75015 Bretten
Deutschland

E-Mail: service@druck-deine-abizeitung.de
Homepage: https://druck-deine-abizeitung.de
Telefon: 07252946042

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.