Donnerstag, 2. März 2017

Starke Nachfrage nach Online-Immobilienbewertungen

Haferkamp Immobilien hat vor sechs Monaten als erster Immobilienmakler in Norddeutschland eine Online-Wertermittlung für seine Kunden eingeführt. Seitdem wurden schon 1000 Immobilienwertermittlungen angefordert.

"Ganz einfach per Mausklick können Immobilieneigentümer bei uns eine kostenlose Analyse anfordern und erhalten in kürzester Zeit die Auswertung per E-Mail nach Hause", erklärt Jens-Hendrik Haferkamp, Geschäftsführer des gleichnamigen Maklerunternehmens. "Wir haben diese Möglichkeit geschaffen, weil wir aus Erfahrung wissen, dass Eigentümer oftmals eine unverbindliche Einschätzung des Immobilienwerts wünschen - ohne dass direkt das Telefon in die Hand genommen werden muss oder gar ein Makler vorbeikommt."

Die Bewertungen des "Wertfinders" von Haferkamp basieren auf den fundierten Markt- und Standortanalysen des renommierten Dr. Hettenbach Instituts (iib). Die unabhängige und interdisziplinär arbeitende Forschungseinrichtung liefert ta gesaktuelle Daten zu Wohnpreisen, Wohnlagen und Wohnungsmärkten. Der Online-Rechner verarbeitet die übermittelten Objektmerkmale, gleicht die Analyseergebnisse mit denen des iib ab und ermittelt zielgerichtet den Wert einer Immobilie.

"Wenn ein Verkauf oder eine Vermietung einer Immobilie angedacht ist, ist der Wertfinder eine tolle Möglichkeit, um kostenfrei eine realistische Marktpreiseinschätzung und Grundlage für alle künftigen Entscheidungen zu erhalten", sagt Jens-Hendrik Haferkamp. "Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut angenommen wird."

Natürlich stehen die Experten von Haferkamp Immobilien auch eine individuelle Beratung zur Verfügung. Jegliche Details und Besonderheiten einer Immobilie können somit berücksichtigt und Fragen gesondert beantwortet werden. Soll ein Haus oder eine Wohnung verkauft oder vermietet werden, profitieren die Kunden bei Haferkamp von umfassenden Leistungen und einem freundlichen Service.

Auf http:// www.haferkamp-immobilien.de sind weitere nützliche Informationen auch zu Themen wie Wohnung verkaufen Hamburg, Immobilienpreise Hamburg, Immobilienbewertung Hamburg und mehr zu finden.

Haferkamp Immobilien GmbH
Jens-Hendrik Haferkamp
Bremer Str. 181

21073 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@haferkamp-immobilien.de
Homepage: http://www.haferkamp-immobilien.de
Telefon: (0)40 / 766 500-0

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.