Montag, 25. Februar 2013

Softwareentwickler aus Salzburg liefern Innovationen für Japans größtes Skigebiet

Softwareentwickler aus Salzburg liefern Innovationen für Japans größtes Skigebiet Nun bietet SKIDATA weitere Jobs für Softwareentwickler in Salzburg und Kärnten für nicht weniger spannende Referenzen.

71 Skilifte verteilt auf insgesamt 21 zusammenhängende Skigebiete. Das sind die Fakten, die Shiga Kogen zum größten Skigebiet Japans und zu einem der größten Skigebiete weltweit machen. Und damit Skigäste so viel wie möglich von dem Gebiet genießen können, sorgen Mitarbeiter des österreichischen Unternehmens SKIDATA für den schnellen und komfortablen Zugang zum Skivergnügen.

SKIDATA Softwareentwickler sind Experten auf Ihrem Gebiet und besitzen das notwendige Know-how um weltweit Projekte zu realisieren. Dabei erhalten sie die Chance, die Zukunft der Zutrittskontrolle aktiv mitzugestalten: Webbasierte Services, NFC und RFID-Chips sind nur einige Beispiele hierfür.

Um neue Projekte umzusetzen und den reibungslosen Ablauf bestehender Installationen zu gewährleisten, bietet www.skidata.com laufend Jobs für Softwareentwickler, Programmierer und Software Qualitätsingenieure in Salzburg und Kärnten.

Möchten auch Sie in einem nachhaltig innovativen Unternehmen wie www.skidata.com arbeiten?

Derzeit suchen wir für unsere Standorte Salzburg und Klagenfurt:

Software Entwickler Java EE (m/w)

Die vollständige Stellenausschreibung und viele weitere attraktive Stellenangebote und Jobs finden Bewerber unter: http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/details-zur-offenen-stelle/detail/software-entwickler-java-embedded-mw.html

SKIDATA AG
Mag. Andrea Starzer
Untersbergstraße 40

5083 Grödig/Salzburg
Österreich

E-Mail: jobs@skidata.com
Homepage: http://www.skidata.com
Telefon: +43 6246 888-0

Pressekontakt
SKIDATA AG
Mag. Andrea Starzer
Untersbergstraße 40

5083 Grödig/Salzburg
Österreich

E-Mail: jobs@skidata.com
Homepage: http://www.skidata.com
Telefon: +43 6246 888-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.