Montag, 25. Februar 2013

Die Nummer 1 in Kroatien: zwei Falkensteiner Hotels gewinnen den HolidayCheck Award 2013!

Die Nummer 1 in Kroatien: zwei Falkensteiner Hotels gewinnen den HolidayCheck Award 2013! Über 150.000 Hotels in 220 Ländern wurden von Urlaubern auf dem größten deutschsprachigen Online-Urlaubsportal bewertet. Nun wurden die besten 99 Hotels des Jahres mit dem HolidayCheck-Award 2013 ausgezeichnet. Wie schon 2012 sind die Falkensteiner Hotels Kroatien auch dieses Jahr ganz weit vorne im Ranking: So wurde das Fünf-Sterne Hotel & Spa Iadera mit einer Weiterempfehlungsrate von 96,3 Prozent zum besten Luxus Paar-Hotel Kroatiens gewählt. Das Haus besticht, laut der Gäste-Bewertungen, durch seine Top-Ausstattung sowie die einzigartige Architektur.

Das Family Hotel Diadora, ebenfalls im Falkensteiner Resort Punta Skala gelegen, wurde als bestes Hotel in der Kategorie "Badeurlaub" in Kroatien ausgezeichnet. Mit gesamt 5,4 von 6 Punkten aus über 220 Bewertungen, konnte das Vier-Sterne Haus besonders durch seine Kinderfreundlichkeit und die großzügige Anlage punkten.

Falkensteiner ist Vorreiter der kroatischen Qualitätsoffensive!
Otmar Michaeler, CEO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group, zeigt sich über die beiden HolidayCheck Awards sehr erfreut: "Mit unseren zwei Hotels im Resort Punta Skala in den Kategorien Paar- und Badeurlaub die Nummer Eins in Kroatien zu stellen, unterstreicht unsere dortigen Ambitionen. Wir haben hier im letzten Jahrzehnt mit den Resorts Borik und Punta Skala eine Qualitätsoffensive gestartet, um das Land Kroatien darin zu unterstützen, vom Billigtourismusland hin zu einer Top-Destination im internationalen Vergleich zu werden. Und mit dem Falkensteiner Family Hotel Diador! a und un serem Prestigeprodukt, dem Fünf-Sterne Falkensteiner Hotel & Spa Iadera haben wir in kürzester Zeit internationale Standards implementiert und die Produkte hervorragend am Markt positioniert. Speziell für das Iadera freut es mich ganz besonders. Es war nicht ganz einfach, Fünf-Sterne Gäste davon zu überzeugen, dass auch Dalmatien alle Möglichkeiten für einen absoluten Luxusurlaub bietet. Und das soll keineswegs abwertend klingen, aber dass wir mit dem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera als erstes kroatisches Hotel überhaupt die Aufnahme bei der renommiertesten internationalen Hotelvereinigung ‚The Leading Hotels of the World' geschafft haben, unterstreicht die Herausforderung, der wir uns hier gestellt haben."

Produktinnovationen stärken die Marktposition im internationalen Vergleich
Für den Punta Skala Resort Manager Georg Unterkircher ist dieser Erfolg "dem gesamten Punta Skala Team und der hervorragenden Zusammenarbeit mit der gesamten Falkensteiner Familie zuzuschreiben. Es zeigt uns, dass die Programmerweiterungen in beiden Hotels im vergangenen Jahr gegriffen haben. Im Familienhotel Diadora in Zadar waren die Highlights mit Sicherheit unser Resort-eigener Streichelzoo, die gratis Baby- und Kinderschwimmkurse sowie die Kooperation mit HIPP, die uns ein HIPP-Welcome Package und ein eigenes HIPP-Buffet im Restaurant für unsere kleinsten Gäste ermöglicht. Für das Falkensteiner Hotel & Spa Iadera war 2012 die Aufnahme zu ‚The Leading Hotels of the World' ein wichtiger Schritt hin zu einem der führenden Fünf-Sterne Hotels in Kroatien. 2013 wollen wir diese positive Entwicklung natürlich weiterführen und mit neuen Produkt- und Programmhighlights ausbauen. Wie man auf HolidayCheck und mit diesen Awards sieht, entscheidet der Gast über den Erfolg eines Hauses und dessen sind wir uns durchaus bewusst."

Weiteres kroatisches Falkensteiner Haus prämiert
Ausgezeichnet wurde zudem auch ein dritte! s Hotel der Gruppe in Kroatien. Das Falkensteiner Hotel Adriana erhielt den HolidayCheck Top Hotel Award, eine Auszeichnung für weltweit 400 Hotels die über 40 positive Bewertungen haben, eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90% sowie und eine Bewertung von mindestens 5 Sonnen.

FMTG Services GmbH
Matthias Wieser
Columbusplatz 7-8

1100 Wien
Österreich

E-Mail: matthias.wieser@falkensteiner.com
Homepage: http://www.falkensteiner.com/de
Telefon: 004316054031

Pressekontakt
FMTG Services GmbH
Matthias Wieser
Columbusplatz 7-8

1100 Wien
Österreich

E-Mail: matthias.wieser@falkensteiner.com
Homepage: http://www.falkensteiner.com/de
Telefon: 004316054031

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.