Montag, 25. November 2013

Das Kultobjekt Lavalampe als Geschenkidee

Die Lavalampe war in den 1970er-Jahren ein außergewöhnliches Dekorationsobjekt und erlebte bereits in den 1990er-Jahren ein Revival. Dass dieses Produkt noch heute so beliebt ist und seinen Weg als Geschenk unter den einen oder anderen Baum findet, zeigt, dass es sich um ein Kultobjekt handelt. Auch der Onlineshop www.lampenwelt.de führt eine Auswahl hochwertiger Lavalampen in seinem Sortiment aus über 50.000 Lampen und Leuchten. Auf der Facebook-Präsenz des Unternehmens wurde das Produkt kürzlich als Geschenkidee vorgestellt.

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk
Die Suche nach der passenden Geschenkidee gestaltet sich oft schwierig. Denn viele Geschenke wie Shampoo oder Pralinen sind viel zu ausgereizt. Viel seltener ist in diesem Fall ein "schenkbares Licht". Das können erheiternde Figuren sein, LED-Kerzen für einen romantischen Abend, warm leuchtende Salzlampen oder eben ein Kultobjekt wie die Lavalampe. Lampenwelt.de bewirbt dieses Produkt dabei als eines, welches vor allem Liebhaber der Science Fiction anspricht - nicht zuletzt aufgrund des Raketendesigns, welches das eigene, vorgestellte Produkt auszeichnet. Dem Produkt ist ein eigener Blogbeitrag gewidmet.

Die Lavalampe von Lampenwelt.de: Ein Produkt, das zum Betrieb lediglich ein Teelicht benötigt
Der wabernde Lavaeffekt, für den die Lavalampe steht, benötigt im Falle der "Fireflow R1", der Geschenkidee von Lampenwelt.de, lediglich ein Teelicht, welches in eine dafür vorgesehene Aushöhlung im unteren Teil der Rakete eingesetzt wird. Wenngleich das Produkt schon in den 70er-Jahren begeisterte und somit fast schon als "Retro" gilt, so wirken doch das Aluminium-Design, der glühende Raketenboden und der dynamische Effekt im Innern des Glaszylinders sehr modern und futuristisch.

Lampenwelt.de
Thomas Rebmann
Seelbüde 13

36110 Schlitz
Deutschland

E-Mail: info@lampenwelt.de
Homepage: http://www.lampenwelt.de
Telefon: 066 42 - 406990

Pressekontakt
Lampenwelt.de
Thomas Rebmann
Seelbüde 13

36110 Schlitz
Deutschland

E-Mail: info@lampenwelt.de
Homepage: http://www.lampenwelt.de
Telefon: 066 42 - 406990

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.