Dienstag, 26. November 2013

Neuerscheinung: GLÜCKLICH FÜHREN

Neuerscheinung: GLÜCKLICH FÜHREN Mit welchen Rezepten lassen sich Unternehmen zukunfts- und mitarbeiterorientiert steuern, sodass Führung nicht nur funktioniert, sondern auch Spaß macht, den Unternehmenslenker in gleicher Weise wie die Mitarbeiter und Kunden glücklich macht, und angemessene Erfolge sichert?
Uwe Rotermund, geschäftsführender Gesellschafter der noventum consulting GmbH, einem mittelständischen IT Consulting Unternehmen, das die letzten drei Jahre in Folge vom Great Place to Work Institut zum besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurde, zieht Zwischenbilanz nach 20 Jahren Geschäftstätigkeit.
Er beschreibt Geschichten, Gedanken und Konzepte der Vertrauenskultur aus einer ganz persönlichen Sicht und gibt damit wertvolle Einblicke und Anstöße, wie ein Unternehmen Schritt für Schritt zu einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, und somit zu ganzheitlichem Unternehmenserfolg geführt werden kann.
Das Buch möchte Inspirator und Ideengeber sein für Unternehmer, Mitarbeiter, Kunden und Partner, denn es basiert auf der festen Überzeugung, dass in unserer Gesellschaft Lebensqualität und Wohlstand erzielt werden kann, wenn es uns gelingt, eine vertrauensbasierte Unternehmenskultur zu etablieren.

Ab sofort kann man "GLÜCKLICH FÜHREN" bestellen unter: href="http://www.noventum.de/de/publikationen.html">Bestellung

noventum consulting GmbH
Matthias Dr. Rensing
Münsterstrasse 111

48155 Münster
Deutschland

E-Mail: presse@noventum.de
Homepage: http://www.noventum.de
Telefon: o2506 93020

Pressekontakt
noventum consulting GmbH
Matthias Dr. Rensing
Münsterstrasse 111

48155 Münster
Deutschland

E-Mail: presse@noventum.de
Homepage: http://www.noventum.de
Telefon: o2506 93020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.