Montag, 25. November 2013

Planung von Spas- und Wellnessanlagen

Planung von Spas- und Wellnessanlagen Wellness ist ein großes Thema in der Hektik unserer Zeit. Die Leistungsanforderungen steigen stetig. Um dem gerecht werden zu können, brauchen Körper und Seele Phasen der Entspannung, der Besinnung auf sich selbst, der Pflege und Gesundheit. "Darauf können sich alle schnell einigen", weiß Geschäftsführer Kai Wachtel, "doch wenn es an die Umsetzung geht, zeigen sich schnell die Unterschiede der Angebots- und Leistungsspektren. Wir von Weber Wellness Class setzen da ganz eigene Maßstäbe."

Dass die Firma aus dem niedersächsischen Zeven so selbstbewusst eigene Maßstäbe für sich beanspruchen kann, hat mehrerlei Gründe. "Zunächst einmal sind wir ein sehr traditioneller Betrieb, der aus dem Bauhandwerk kommt", erklärt Kai Wachtel, "wir wissen also genau, was wir tun. Deshalb können wir sehr flexibel reagieren." Flexibles Reagieren ist überhaupt eins der grundlegenden Prinzipien von Weber Wellness Class. Dazu hat das Unternehmen über Jahre stets seine schlanke Struktur bewahrt. "Das hat den unbestreitbaren Vorteil, dass wir aufgrund der kurzen internen Wege entscheidende Zeitvorteile auf unserer Seite haben: kurze Planungszeiträume, schnelle Lieferzeiten, schnelle, schlüsselfertige Bauausführung." Die "gewonnene" Zeit nutzt Weber Wellness Class, um für den Kunden individuelle, nur auf ihn zugeschnittene Lösungen zu entwickeln. Diese reichen vom Klassiker eines jeden Wellness-Bereichs -der Sauna- über das Schwimm- und Dampfbad, den Whirlpool bis hin zu Gestaltungskonzepten für Kosmetik-, Massage- und Fitnessräume und dem exklusiv von Weber Wellness Class entwickelten Entspannungsraum Luaquarome. "Für uns ist jede Herausforderung eine, die wir gesondert betrachten", fährt Kai Wachtel fort, "wir bieten keine Einheitslösung von der Stange. Dafür aber exklusive Wellness-Kompetenz aus einer Hand - von der Beratung über die Planung bis hin zur schüsselfertigen Ausführung und sich anschließendem Service." Dabei hat die Firma Weber Wellness Class so existentielle Aspekte, wie etwa Betriebskostenminimierung oder Energieeffizienz von Beginn an, auch ohne besondere Aufforderung, im Blick.

Dank ihrer äußerst tadellosen Arbeit und der daraus resultierenden hohen Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen Weber Wellness Class als feste Größe in der Wellnessbranche etabliert. Dafür stehen auch so exzellente Referenzprojekte wie das Freizeit- und Erlebnisbad mit Sauna Die Insel in Winsen/Luhe, das Spa- und Fitness-Resort, die Kirchberg Therme in Bad Lauterberg oder die Bad Saarow Therme im bekannten Kurort am Scharmützelsee nahe Berlin. Für Referenzen im Hotelbereich sind beispielsweise zu nennen: das Tagungs- und Wellness-Hotel Parkhotel und das im Herbst 2013 eröffnende Vier-Sterne Superior Steigenberger Hotel, beide in Bremen und das imposante Rugard Strandhotel im Ostseebad Binz auf Rügen.

In der Summe punktet Weber Wellness Class immer durch individuelle Betreuung bis hin zum Einzelstück, durch schnelle, präzise Fullservice-Bauausführung und umfassenden Service nach Fertigstellung.

Weber Wellness Class GmbH
Marco Trostmann
Kivinanstraße 3

27404 Zeven
Deutschland

E-Mail: info@weber-wellness-class.de
Homepage: http://www.weber-wellness-class.de
Telefon: +49 (0)4281/95422-0

Pressekontakt
Martina Frenzel wellness und media
Phillip Wolter
Achterstraße 32

50678 Köln
Deutschland

E-Mail: p.wolter@wellness-und-media.de
Homepage: http://www.wellness-und-media.de
Telefon: +40 221 4537373

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.