Donnerstag, 28. November 2013

Primus-Print.de gibt Produktionsstart der neuen MANroland 706 bekannt

Primus-Print.de gibt Produktionsstart der neuen MANroland 706 bekannt Dernbach/Großschirma, 28. November 2013. Am Montag dieser Woche hat die Druckmarke der PRIMUS international printing GmbH - Primus-Print.de - die Produktion mit der gerade neu installierten MANroland 706 gestartet. Mit Blick auf das anstehende Jahresendgeschäft bedeutet dies noch einmal eine Erhöhung der Produktionskapazitäten im Bereich Flyer und Folder, Plakate sowie Broschüren, Kataloge und Kalender.
Primus-Print.de hatte vor Wochenfrist mit der Anschaffung einer MANroland 706 noch einmal erheblich in neue Technik investiert. Nach erfolgreicher Installation und dem reibungslosen Ablauf einer Andruckphase kann die Onlinedruckerei nun den Produktionsstart der neuen Maschine vermelden. Seit Montag, dem 25.11.2013, ist die zusätzliche 6farben-Maschine im Bogenformat 72 x 104 cm (mit Wendung) in den Produktionsworkflow integriert. Der gewohnt steigende Auftragseingang zum Jahresende kann somit hervorragend abgefangen werden. Hauptsächlich werden auf der MANroland 706 im Hause Primus-Print.de Druckerzeugnisse aus den Bereichen Flyer und Folder, Plakate sowie auch Broschüren, Kataloge und Kalender gefertigt.
Primus-Print.de sieht in der Inbetriebnahme einen weiteren Meilenstein in Sachen Produktivität für das eigene Unternehmen. "Mit unserer neu installierten MANroland 706 können wir den stabil hohen Auftragseingang optimal auf unsere komplette Produktion verteilen. Beste Qualität bleibt unseren Kunden damit sicher und wir können sogar noch ein wenig schneller als bisher produzieren", erklärt Geschäftsführer Torsten Zech nach der erfolgreichen Abnahme der Druckmaschine. Im Rahmen einer geplanten Investitionsserie ist die MANroland 706 ein weiteres Flaggschiff in der Produktion bei Primus-Print.de. Weitere Investitionen in die hauseigene Technik sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.