Dienstag, 23. September 2014

ALEC Terminals bietet EC-Geräte für Existenzgründer

Der Entschluss, sich selbstständig zu machen, ist kein leichtfertiger und in den meisten Fällen auch mit finanziellen Risiken verbunden. Gerade am Anfang entstehen oft unerwartete Kosten. Daher ist es wichtig, in allen Bereichen möglichst wirtschaftlich und vorausschauend zu denken und zu planen. Im Einzelhandel, der Gastronomie oder auch bei mobilen Unternehmenskonzepten ist es wichtig, dem Kunden einen Einkauf in jeglicher Hinsicht komfortabel zu gestalten. Dazu gehören auch die Zahlungsoptionen, die den Kauf einer Ware ermöglichen. Die ALEC Terminals GmbH bietet dazu im Onlineshop verschiedene EC-Geräte zum Kauf oder zur Miete, die sich aufgrund der günstigen Konditionen besonders für Existenzgründer eignen.

Passende EC-Geräte für Einsteiger

Am Anfang einer Kundenbeziehung steht zunächst das Vertrauen - dieses muss gegeben sein, um ein Geschäft einzugehen, und sollte nicht enttäuscht werden. Eine w ichtige Grundvoraussetzung dafür ist die Zuverlässigkeit. Bei einem stationären EC-Kartengerät kann diese beispielsweise durch einen leistungsstarken Sicherheitsprozessor erfüllt werden. Dieser macht eine stetige, sichere Datenverbindung möglich. Auch eine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit geht damit einher, welche außerdem einen zügigen Zahlungskomfort bietet. All diese Eigenschaften vereint beispielsweise das POS-Terminal CT700 von ICP. Deklariert als Allroundtalent, verfügt dieses Gerät zusätzlich über einen Hybridkartenleser. Damit können alle Magnet- und Chipkarten genutzt werden, auch spezielle Tank- und Gutscheinkarten sowie Prepaidkarten.

Geringe EC-Cash-Gebühren dank Händlerkonzentrator

Ab dem 01. November 2014 wird der festgelegte Regelsatz von 0,3 Prozent, mindestens aber 0,08 Euro des Kartenumsatzes bei einer Electronic-Cash-Transaktion, welcher an die Deutsche Kreditwirtschaft (DK) abzuführen ist, hinfällig. Unternehmen schließen sich daher zu sogenannten Händlerkonzentratoren zusammen. Auch die ALEC Terminals GmbH hat sich als kaufmännischer Dienstleister dem Händlerkonzentrator seines technischen Netzbetreibers angeschlossen und ist somit in der Lage, Kunden gute Konditionen zu bieten, da diese Händlerkonzentratoren mit den Banken nun individuelle Abkommen treffen können. Dies schafft ideale Voraussetzungen für Existenzgründer und Start-ups.

Alec Terminals GmbH
Thomas Pinski
Papenreye 16

22453 Hamburg
Deutschland

E-Mail: post@alec-terminals.de
Homepage: http://www.alec-terminals.de
Telefon: +49 (0) 40 / 58 97 91 94

Pressekontakt
Alec Terminals GmbH
Thomas Pinski
Papenreye 16

22453 Hamburg
Deutschland

E-Mail: post@alec-terminals.de
Homepage: http://www.alec-terminals.de
Telefon: +49 (0) 40 / 58 97 91 94

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.