Dienstag, 30. September 2014

Internet-Vorverkauf der PARACELSUS MESSE Düsseldorf erfolgreich gestartet!

Internet-Vorverkauf der PARACELSUS MESSE Düsseldorf erfolgreich gestartet! Die treuen Besucher der PARACELSUS MESSE, die vom 25. - 26. Oktober 2014 zum dritten Mal im CCD Congress Center Düsseldorf stattfindet, sind den kurzen und bequemen Weg auf die Veranstaltungshomepage schon gegangen, um den Vorverkaufsvorteil für sich zu nutzen. Nachdem sich der Online-Kartenvorverkauf der PARACELUS MESSE schon in Wiesbaden bewährt hat, können die Besucher sich zum ersten Mal auch für Düsseldorf im Online-Ticketshop auf http://duesseldorf.paracelsus-messe.de/de/page/4/tickets einen Preisnachlass von 2,- EUR sichern. Die Tageskarte ist hier bereits für 6,- EUR inklusive O nline-Vorverkaufsgebühr erhältlich. Der Eintrittspreis für eine Tageskarte an der Tageskasse vor Ort beträgt dagegen 8,- EUR.

Was erwartet Sie dafür in diesem Jahr beim Besuch der PARACELSUS MESSE in Düsseldorf?
Das Gesundheitsevent verspricht Spannendes und Wissenswertes rund um die Themen Naturheilkunde, Alternativmedizin, ganzheitliche Therapie, Heilkräuterextrakte, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik, Körperpflegeprodukte sowie Naturkost. Präsentiert werden bekannte und etablierte Produkte und Unternehmen, aber auch Neuheiten und Innovationen.
Das Angebot der Messe wird durch ein kostenloses Rahmenprogramm an zwei Tagen auf insgesamt 2 Bühnen abgerundet. Referiert wird z.B. über das schwache Immunsystem und wie man gesund durch den Winter kommt, über die Bedeutung von Mikronährstoffen oder den Weg zu Gesundheit durch Ganzheitsmedizin. Der Publikumsmagnet am Samstag, ist wieder das raum & zeit Symposium auf der "Hahnemann-Bühne" ab 11.15 U hr. Highlight am Sonntag ist ganz sicher die Lesung von Prof. Dr. Jürgen Vormann unter dem Titel "Die Anti-Alzheimer-Formel".

Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer, vielfältiger Tipps und Informationen für ein gesünderes Leben. Denn Gesund sein, dass wollen alle Menschen. Daher nutzen rund 9.000 Besucher die Möglichkeit sich auf der PARACELSUS MESSE zu informieren.

Und noch ein Vorteil: Mit der Eintrittskarte für die PARACELSUS MESSE erhalten die Besucher auch Zutritt zur parallel stattfindenden VeggieWorld. Auf der VeggieWorld erwartet Sie eine bunte Vielfalt von rund 75 Anbietern vegetarischer und veganer Produkte, also fleischfreier Verköstigung, Naturkosmetik ohne Tierversuche, biologische Kleidung und Fair-Trade-Produkte, dazu Informationsstände und viele Anregungen zum pflanzlich-orientierten Lebensstil.

Weitere Informationen zu den Messen und zum Rahmenprogramm erhalten Sie auf den Webseiten:

www.paracelsus-messe.de
www.veggieworld.de

Eintrittspreise Tageskarte:
Online-Vorverkauf 6,- EUR
Tageskasse 8,- EUR

MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabtehstrasse 14

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: T.Fuhrberg@mco-online.com
Homepage: http://www.mco-online.com
Telefon: 0211-386000

Pressekontakt
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Lara Seufert
Elisabtehstrasse 14

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: L.Seufert@mco-online.com
Homepage: http://www.mco-online.com
Telefon: 0211-386000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.