Sonntag, 21. September 2014

Jetzt online: das Portal rund um Schrittzähler und Activity Tracker

Jetzt online: das Portal rund um Schrittzähler und Activity Tracker Unabhängige Hilfe und Einkaufsberatung

Die Vielzahl der neuen Activity Tracker und Schrittzähler macht einem Laien den Überblick beinahe unmöglich. Bei schrittzaehler.biz bekommen die Besucher aus diesem Grund nicht nur die verschiedenen Geräte aufgelistet, sondern diese werden auch neutralen und fachkundigen Tests unterzogen um den Kunden wichtige Anhaltspunkte für den Einkauf zu liefern. Hierbei bietet das Portal vor allem ausführliche Testberichte, welche sowohl die Stärken, als auch die Schwächen eines jeden Gerätes explizit und gut formuliert darstellen. So können sich die Besucher schnell ein Bild dar über machen, welche Geräte für sie geeignet wären. Da alle auf diesem Portal vorgestellten Geräte von den Machern selbst getestet und bewertet werden, kann man sich als Besucher hier auf die Qualität der Tests verlassen. Im Gegensatz zu vielen Aussagen und Bewertungen bei großen Internet-Einkaufsportalen darf hier nur bewertet werden, was auch selber und gesichert getestet wurde. Hierzu Robert Mertens, Entwickler des Portals schrittzaehler.biz: "Mir als Sportler ist es besonders wichtig, dass ich meinen Besuchern nur hochwertige und ausführlich getestete Schrittzähler und Activity Tracker empfehlen kann, die ich auch selber privat nutzen würde."

Ein Portal für Sportbegeisterte und Technik-Fans

Neben den Tests und Bewertungen für die Geräte entwickelt sich auf der Seite allerdings noch eine zweite, ebenfalls interessante Rubrik. So findet der Besucher hier bereits erste Ratgeber und Hilfestellungen zu dem Thema Schrittzähler und technische Sportaccessoires, der in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter ausgebaut werden soll. Somit bietet die Seite schrittzaehler.biz alles, was das Technik-affine Sportlerherz begehrt und bedient somit eine immer stärker wachsende Zielgruppe.

Robert Mertens
Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20

10245 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@schrittzaehler.biz
Homepage: http://schrittzaehler.biz
Telefon: 017499517066

Pressekontakt
Robert Mertens
Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20

10245 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@schrittzaehler.biz
Homepage: http://schrittzaehler.biz
Telefon: 017499517066

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.