Montag, 29. September 2014

Ansprüche an ein Garagentor

Ansprüche an ein Garagentor Eine Stahlfertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de und ein Hörmann Garagentor bilden ein harmonisches Ganzes. Treffsicher findet jeder Bauherr und jeder Investor die Kombination, die er will und die sich für ihn rechnet und bewährt.

Garagentortyp
Es werden viele verschiedene Größen und Oberflächen für Hörmann Garagentore produziert. Je nach Bedarf oder nach Vorliebe wird ein Deckensectionaltor oder ein Seitensectionaltor, ein Schwingtor oder ein Rolltor eingebaut. Die über 120 Standardgrößen der Exklusiv-Garagen wurden rund um die Standardgrößen der Garagentore entwickelt. Flexibilität ist Trumpf: Wer häufig seine Großra umgarage nur ein bis zwei Meter öffnet, um einen Gegenstand oder ein Zweirad herauszuholen, wird sich mit den Seitensectionaltor anfreunden können, das sich bis zu einem beliebig einstellbaren Zwischenstopp öffnet. Der Handsender wird einfach entsprechend programmiert.

Garagentorantrieb
Wer fährt heute noch ohne Kupplung oder ohne sychronisiertes Getriebe, von Automatik mal ganz zu schweigen? Das manuelle Öffnen des Garagentores ist tatsächlich ein Relikt aus dem zwanzigsten Jahrhundert. Früher brauchte man noch einen Schlüssel und musste zum Öffnen aussteigen, heute genügt ein Knopfdruck auf die Fernsteuerung und der Schließzylinder wird nur bei Stromausfall manuell betätigt. Die mechanische Last eines Garagentores erfordert die entsprechende Leistung eines elektrischen Garagentorantriebs. Weil Hörmann mehr als ein Garagentor herstellt, gibt es auch mehr als einen Garagentorantrieb. Gleichzeitig bieten diese Motoren durch ihre Elektronik viel Komfort un d Sicherheit beim Betrieb. Ein unvorhersehbarer Lastwechsel löst den sofortigen Stopp des Elektromotors aus. Was ist das? Es kann ein Kind sein, das mit seiner Kleidung am Garagentorgriff festhängt, aber es kann auch die Motorhaube des Autos sein, weil eine zweite Person aus dem gleichen Haushalt gleichzeitig zur Garage will. Wie passieren Unfälle? Wie wird Unfällen vorgebeugt? In der Hörmann-Gruppe sind das Wissen und die Erfahrung von mehreren Generationen seit 1935 vorhanden - zugunsten des Käufers.

Handsender
Ein Handsender, der sich gut anfühlt, wird gerne benutzt. Diese schöne Gefühl überträgt sich auf das Garagentor und auf die Garage selbst. Deshalb setzt Exklusiv-Garagen auf Hörmann als Lieferant, denn der Garagenhersteller aus Bad Salzuflen produziert Garagen für's Leben. Zwar gibt es auch im Auto fest eingebaute Funkfernsteuerungen für mehr Verkehrssicherheit, doch beim Fußweg zwischen Haus und Garage führt kein Weg am Handsender vorbei. Di e aufwändig verschlüsselten Funksignale basieren auf BiSecur von Hörmann und bilden ein Alleinstellungsmerkmal. Von der Wohnung aus kann mit einigen Versionen auch abgelesen werden, ob das Garagentor offen steht oder verschlossen ist. Warum auch immer - die Hörmann Entwicklungsingenieure haben vieles bedacht und vieles entwickelt, was dem Käufer zugutekommt. Weil die Garagenausstattung nur ein Teilaspekt im Garagenbau ist und die günstigen Garagenpreise von www.Exklusiv-Garagen.de wesentlich auf den Garagen beruhen, ist ein Ortstermin angesagt, vereinbar über 0800 785 3785.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.or g/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.