Dienstag, 12. November 2013

Sauna in Dachschräge mit Glasfront

Sauna in Dachschräge mit Glasfront Keller, Badezimmer oder Garten: Kaum ein Wohnbereich, in den die Sauna nicht erfolgreich Einzug erhalten hat. Bleibt zuletzt das Dachgeschoss, das reizvolle Möglichkeiten für einen privaten Wellnessbereich bietet - und an das Saunakonzept ganz eigene Ansprüche stellt.

"Diente der Dachboden lange Zeit ausschließlich als Stauraum, erscheint seine Nutzung als gesundheitsförderndes Refugium jetzt wie ein logischer Schritt", urteilt Martin Trinkerl, der sich mit seiner Sauna und mehr ... GmbH auf individuell gefertigte Saunen spezialisiert hat. "Wir liefern keine Waren von der Stange", sagt der Unternehmer aus dem oberfränkischen Seßlach zufrieden. "In unserer Meisterwerkstatt entstehen hochwertige Saunen, die von uns exakt nach Kundenwunsch umgesetzt werden." Für den erfahrenen Saunafachmann liegt darin der besondere Reiz. Denn von Routine kann im Saunabau auch nach vielen Jahren keineswegs die Rede sein. Stattdessen steht das Team der Sauna und mehr ... GmbH mit jedem Auftrag vor einer neuen interessanten Aufgabe.

Individueller Saunabau

"Unsere Kunden besitzen eine genaue Vorstellung darüber, wie ihre Designsauna auszusehen hat", beschreibt Martin Trinkerl das Engagement vieler Auftraggeber. "Bei einem Ortstermin prüfen wir die Umsetzungsmöglichkeiten und stimmen uns anschließend mit dem Kunden ab." Martin Trinkerl weiß um die Besonderheiten: "Luft muss beispielsweise rund um die Sauna ungehindert zirkulieren können. Diese Notwendigkeit ist bei der Planung zu berücksichtigen und fordert entsprechend Platz." Zwar ist die Fläche unter dem Dach oft unverbaut. Allerdings begrenzen Dachschrägen häufig den zur Verfügung stehenden Raum.

Sauna in Dachschräge

Damit sich die Sauna harmonisch in die Umgebung fügt, wird sie den Dachschrägen angepasst. "Überzeugende Ergebnisse erzielen wir, indem wir bei der Umsetzung großzügige Glasfronten verwenden", so der Spezialist für Saunabau. "Glas ist ein überaus reizvolles Material: Es schafft auch auf kleinstem Raum Weite und bietet neue Möglichkeiten für das Design." Individuelle Lösungen für den Saunabau präsentiert der oberfränkische Saunahersteller aus Überzeugung. "Langweilig wird uns sicher nicht", schmunzelt Martin Trinkerl und blickt optimistisch in die Zukunft. Trägt sein Erfolg doch dazu bei, dass die Sauna und mehr ... GmbH ihrem Ruf als einer der führenden internationalen Saunahersteller auch weiterhin gerecht wird.

Sauna und mehr ... GmbH
Martin Trinkerl
Dorfstraße 8

96145 Seßlach
Deutschland

E-Mail: info@sauna-und-mehr.com
Homepage: http://www.sauna-und-mehr.com
Telefon: 09567 9811990

Pressekontakt
Sauna und mehr GmbH
Martin Trinkerl
Dorfstraße 8

96145 Seßlach
Deutschland

E-Mail: info@sauna-und-mehr.com
Homepage: http://www.sauna-und-mehr.com
Telefon: 09567 9811990

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.