Dienstag, 24. März 2015

Garagenbau mit Köpfchen: Garagenrampe.de

Garagenbau mit Köpfchen: Garagenrampe.de Wer mit www.Garagenrampe.de Garagen baut, möchte natürlich, dass die Hörmann Garagentore ansehnlich bleiben. Spezialschichten auf Lacken und anderen Untergründen erleichtern es, Sprühereien mit Hakenkreuzen [1] wieder zu beseitigen. Warum findet eigentlich eine Mobilmachung gegen rechts statt? Befinden sich Menschen im Krieg? Der Kampf gegen rechts beginnt in den Köpfen. Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit Argumenten, statt mit Kampf? Der Autor des Buches "Mein Kampf" musste scheitern, weil er kämpfte. Leider reicht eine Lebensspanne nicht immer aus, um das Ende von Kulturen mit kämpfenden Menschen zu erleben. Mit K� �pfchen kommt man weiter - auch im Garagenbau.

Michael Winkler [2] aus Würzburg meinte am 23. März 2015: "Echte Neonazis würden ihr Mißfallen über einen Volldemokraten ja wohl kaum damit zum Ausdruck bringen, daß sie ihm Glückssymbole aufs Haus pinseln. Um das Böse darin einzuschließen, wären die Siegel Salomos viel geeigneter. Bei einem Dumme-Jungen-Streich wäre wohl kaum das Fernsehen angerückt, um die Spuren einem großen Publikum vorzuführen." Wahlkämpfer scheitern mangels Köpfchen.

Die Swastika oder das Hakenkreuz ist historisch korrekt ein uraltes kulturelles Symbol für Glück, Kraft und die Sonne. Seit 1918 wird sie auch von der finnischen Luftwaffe genutzt. Finnland ist Mitglied der Europäischen Union und befindet sich in Nordeuropa. [3] Der alttestamentarische Begriff "Nazi" ist von hebräisch "Nazir"im Sinne von "Asket" abgeleitet, was "Die von Gott Erhöhten aus Nazareth" bedeutet. [4] Im Deutschen heißt es Nasiräer, im Englischen Nazirites. Es gibt kein Kürzel "Nasi" oder "Naso". Da das Schimpfwort "Nazi" aus dem englischen Sprachraum stammt, wurde das englische Kürzel ins Deutsche übernommen, um Nationalsozialisten aus der Perspektive der jüdischen Kultur zu bekämpfen. Seit 1923 stritten sich zwei Kulturen, deren Vertreter gewalttätig sind. Israel kämpft seit 1949 gegen palästinensische Semiten. Seit 1932 kämpfen Antifaschisten mit wenig Köpfchen gegen Asketen, selbst dann, wenn diese nicht gewalttätig sind.

Auf www.Swastika.info heißt es: "Das 'Hakenkreuz' oder sanfter bezeichnet 'die Swastika' oder treffender formuliert 'das Friedensymbol oder das Kreuz der Freiheit' für politische Meinungskämpfe zu mißbrauchen, ist eine Beleidigung all derer, die es als Symbol ihres traditionellen jahrhunderte und jahrtausende alten überlieferten heiligen Glaubens verehren. Und stellt somit Verstöße gegen die Erklärungen der Menschenrechte, Charta der Vereinten Nationen Artikel 18, sowie der Europäischen Menschenechtskonvention Artikel 9 & 10 dar." Wem also fehlt es in 2015 an Köpfchen?

Hörmann Garagentore mit Köpfchen
Die Deckensectionaltore und Seitensectionale, die Schwingtore und Rolltore der Hörmann-Gruppe wurden mit Köpfchen entwickelt. Sie halten Einbrecher davon ab, in Garagen einzudringen. Sie sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Auch die mit BiSecur aufwändig verschlüsselten Funksignale der Handsender, welche die Hörmann Garagentorantriebe ansteuern, sind unknackbar. Daher baut Garagenrampe nur die Hörmann Garagentorausstattung ein.

Garagenrampe Stahlfertiggaragen mit Köpfchen
Die verschiedenen Modell der Fertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen wurden mit Köpfchen entwickelt. Aufgrund ihrer guten Belüftung bewahren sie Autos und Autozubehör vor Schimmelkulturen und Korrision durch Kondenswasser. Eine telefonische Beratung mit dem Beratungsteam von www.Garagenrampe. de lohnt immer. 05222 36901 - 0 ist die Festnetznummer.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Hakenkreuze-in-Hof
[2] www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
[3] www.dzig.de/2011-das-Hakenkreuz-und-die-Luftwaffe-des-EU-Mitglieds-Finnland
[4] http//de.wikipedia.org/wiki/Nasiräer
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.