Dienstag, 31. März 2015

Garagenrampe.de baut für das Einbrecherparadies

Garagenrampe.de baut für das Einbrecherparadies Gerade weil Deutschland von organisierten europäischen Banden als Einbrecherparadies betrachtet wird, begegnet der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de wirksam dem emsigen kriminellen Treiben. Mit bewährter Hörmann Garagenausstattung werden Autozubehör und Auto optimal vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus bewahrt. Schutzmechanismen lassen sich überwinden. Ziel ist immer, dass es so lange wie möglich dauert, und der Einbrecher die Geduld verliert. Dann bleibt es bei einem Einbruchversuch. [1]

"Einbrüche im Sekundentakt"
... moniert die Preussische Allgemeine Zeitung am 13. März 2015. "Die Aufklärungsquote bei Wohnungseinbrüchen liegt seit Jahren bundesweit bei gerade einmal 15 Prozent. ... Vor allem der chronische Personalmangel der Polizei wird für das Aufklärungs-Desaster verantwortlich gemacht. Berlins DPolG-Chef-Pfalzgraf spricht von ganzen Landstrichen, die aufgrund politischer Entscheidungen mittlerweile "entpolizeilicht" wurden." heißt es weiter. [2] Das Schengener Abkommen macht es möglich. Grenzkontrollen gibt es keine mehr in östlicher Richtung, nur erhöhte Aufmerksamkeit und zeitlich begrenzter Aktionismus bezogen auf die polizeilich ermittelten Raster. Die Willkommenskultur hat sich im gesamten Schengener Raum herumgesprochen. Das Risiko, gefasst zu werden, kann vernachlässigt werden. Wahrscheinlicher sind Verkehrsunfälle auf den Wegen zwischen Einbrüchen und Hehler. Eine vergleichbare Kriminalität in den Nachbarländern der BRD ist nicht vorhanden, weil die dortigen Regierungen abweichenden Leitlinien folgen. Das passt zum Umstand, dass die BRD in der EU auch der führende Nettobeitragszahler ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Vorbeugender Einbruchschutz für Hörmann Garagentore
Die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Damit bei Stromausfall von innen und außen geöffnet werden kann, kommt der Qualität der Schließzylinder eine tragende Bedeutung zu. Ein Anbohrschutz durch gehärtete Stahlstifte im Zylinder sollte Standard sein. Möglichst viele Stifte in zwei oder drei Ebenen minimieren Möglichkeiten zur Abfrage einzelner Stifte und zu ihrer Manipulation. Auch das Eindringen eines Schlagschlüssels sollte verhindert sein. Rund 98 Prozent aller Garagentore werden durch Aufhebeln geöffnet, nur der Rest durch Manipulationen am Schließzylinder. Deshalb ist die mechanische Aufschiebesicherung von Hörmann so wichtig und so wirksam.

Mit Hörmann BiSecur verschlüsselte Funksignale
Auch in der Elektronik gibt es Hürden, die einzeln und in ihrer Summe das Einbrechen behindern und eine alltagsgerechte Zeitverzögerung provozieren. Kein Einbrecher hat den Nerv, zehn bis zwanzig Minuten lang an einem Garagentor herumzufummeln, ohne zu wissen, was ihn darin erwartet. Vielleicht wird er von einem Marder angepisst? [3] Der Knackpunkt ist, dass Funksignale nicht ausgelesen werden können, weil der Codeschlüssel zu umfangreich ist. Deshalb können zusätzliche Handsender, das BiSecur Gateway und daran angeschlossene Gerate nur auf Basis eines ausgelieferten Hörmann Handsenders angelernt werden. Und genau dieses Teil hat der Einbrecher nicht in seiner Jackentasche. Das Beratungsteam von www.Garagenrampe.de verhilft unter der Festnetznummer 05222 36901 - 0 allen Bauherren und Investoren zur Einheitsfront gegen die Einbrechertouristen aus den Europäischen Nachbarländern. Das Motto lautet: "Getrennt marschieren - vereint schlagen!" [4].

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=ce5RryZNjGQ
[2] www.preuss ische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/einbrueche-im-sekundentakt.html
[3] www.tinyurl.com/Marderschutz
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsfront
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.