Freitag, 20. März 2015

GGEW AG ist Top-Stromanbieter

Bensheim. Die GGEW AG wurde 2015 mit dem FOCUS-MONEY Siegel "Top-Stromanbieter in Mainz und Wiesbaden" ausgezeichnet. Die Marktforscher von Statista Research & Analysis haben für FOCUS-MONEY die Servicequalität der Versorger bundesweit analysiert. Um die Leistungsfähigkeit der Energieunternehmen beurteilen zu können, hat Statista neben der Kundenbewertung und der Weiterempfehlungsbereitschaft in einem umfangreichen Website- und Servicetest die Stromanbieter im On- und Offline-Bereich, die Qualität im E-Mail-Kontakt sowie Angebotsmerkmale unter die Lupe genommen. "Wir freuen uns über diese Auszeichnung, aber vor allem profitieren auch die Verbraucher: Durch objektive und unabhängige Vergleichstests haben sie es leichter ihre Entscheidung für einen Energieversorger zu treffen", erklärt GGEW-Vorstand Dr. Peter Müller. GGEW-Vertriebschef Rainer Babylon betont die Bedeutung von Vertrauen im Energiemarkt. "Leider gibt es in der Energiebranche auch viele oft dubiose Anbieter, von denen wir uns klar abgrenzen. Die GGEW AG ist ein günstiger und zuverlässiger, verantwortungsbewusster Energieversorger - und das seit fast
130 Jahren", so Babylon. Darüber hinaus wurde die GGEW AG als TOP-Lokalversorger 2015 in den beiden Sparten Strom und Gas sowie als Stromanbieter national und Ökostromanbieter national mit dem Bewertungskriterium "weit über dem Durchschnitt" von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien ausgezeichnet.

GGEW AG
Susanne Schäfer
Dammstraße 68

64625 Bensheim
Deutschland

E-Mail: susanne.schaefer@ggew.de
Homepage: http://www.ggew.de
Telefon: 0 62 51 13 01-190

Pressekontakt
GGEW AG
Susanne Schäfer
Dammstraße 68

64625 Bensheim
Deutschland

E-Mail: susanne.schaefer@ggew.de
Homepage: http://www.ggew.de
Telefon: 0 62 51 13 01-190

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.