Freitag, 14. August 2015

Exklusiv-Garagen brauchen keine Bürgerwehr

Exklusiv-Garagen brauchen keine Bürgerwehr Unter www.Exklusiv-Garagen.de befindet sich der Unternehmensauftritt eines vermeintlich unscheinbaren Garagenherstellers. Die Käufer von Exklusiv-Garagen können beruhigt schlafen und brauchen sich keine Gedanken um Einbrecher zu machen. Während an vielen Orten mit zunehmender Einbruchsaktivität Freiwillige ausgebildet werden, die regelmäßig und unregelmäßig durch ihr Wohnviertel spazieren gehen, weil es bis zu ein oder zwei Stunden dauern kann, bis zwei Polizisten vor Ort sind, geistert der Begriff "Bürgerwehr" herum. Was ist das?

"Der Begriff Bürgerwehr stammt ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert und sah die bewaffnete Verteidigung von Städten vor." [1] [2] Was ist heute das Problem? Durch das Schengener Abkommen sind die europäischen Außengrenzen offen für Zuwanderer, die in keinem europäischen Staat eine eigene wirtschaftliche Existenz aufbauen können. Ihnen fehlen die Sprachkenntnisse, berufliche Qualifikationen und die Bereitschaft, sich in die kulturellen Gegebenheiten einzufinden. Stattdessen erhalten sie Geld und Unterkunft auf Staatskosten, sind aber gleichzeitig mit Gewalt gegen Menschen und Drogenhandel, Diebstahl und Zerstörung fremden Eigentums beschäftigt. Abgesehen von Kriminaltouristen, die sich täglich über die bundesdeutsche Grenze zurückziehen, um sich der bundesdeutschen Justiz zu entziehen, gibt es noch Asylbewerber, die einige Monate intensiv für Einbruchdiebstähle nutzen, bis sie ertappt und abgeschoben werden. Doch die meisten bleiben unbehelligt und wechseln nur ihre Identität und ihren Aufenthaltsort, bleiben aber für die gleiche Mafiaorganis ation tätig.

Seitens der Polizei bestehen Schwerpunkte in Ballungsräumen durch Sondereinsatzkommandos und Bundespolizei. In der Fläche kommt es nur zu einer Präsenz durch patroullierende Polizisten, wenn durch überbordende Kleinkriminalität die schwach besetzte Kreispolizei den Überblick verloren hat. So laufen Bundes- und Landesbehörden der Wirklichkeit hinterher, während täglich neue Konfliktpunkte entstehen und immer mehr Polizisten in Großveranstaltungen, Demonstrationen und Gegendemonstrationen personell gebunden sind. Unterkunftszelte, umgewidmete Turnhallen, Kasernen und Hotels werden zu Brennpunkten von Gewalttat und Drogenhandel, weil ein ungehemmter täglicher Zustrom von von Zuwanderern besteht, die NIEMALS anerkannte Asylanten sein werden. Nur 0,2 Prozent dieser Menschen sind Flüchtlinge aus Konfliktherden. Die anderen stammen aus Ländern in Nordafrika, dem Nahen Osten und dem Balkan, die zuvor von US-amerikanischen Söldnern und Terroristen desta bilisiert oder mit demokratischen Bomben zerstört worden sind. Erst in zweiter Linie wird die NATO aktiv, die aber noch nie europäischen Interessen diente. [3] Die Asylindustrie blüht und weitet ihre Umsätze aus während Europa zerfällt. [4]

Selbsthilfe durch einbruchgeschützte Garagentore
Die polizeiliche Empfehlung lautet, die Wohnungen und Häuser genauso gut vor Einbrechern zu schützen wie die zertifizierten Garagentore. Exklusiv-Garagen geht im Sinne der Kunden auf Nummer sicher und baut nur Hörmann Garagentore ein, die mechanisch gegen Aufhebeln gesichert sind. Was nützt dies, wenn am Schlüsselbrett ein Garagentorschlüssel hängt und die Terrassentür mit einem Schraubendreher zu öffnen ist? Die Entscheidung, mit Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen Einzelgaragen und Doppelgaragen, Reihengaragen und Großraumgaragen zu bauen, ist gut begründet und trotzdem preiswert. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Stahlfertiggaragen erleichtert Bauherren und Garagenvermietern die Entscheidung für diesen Garagenhersteller. Sie vereinbaren einen Ortstermin über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/wachsame-Nachbarschaft
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerwehr
[3] www.info-direkt.at/putin-hilft-den-europaern-die-ursachen-der-fluchtlingswellen/
[4] www.info-direkt.at/rothschild-und-die-asyl-industrie/
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.