Donnerstag, 20. August 2015

Exklusiv-Garagen: nur Mieter oder Eigentümer

Exklusiv-Garagen: nur Mieter oder Eigentümer Wer mit www.Exklusiv-Garagen.de baut, wird immer dahingehend beraten, rund um seine Garagen für klare Verhältnisse zu sorgen. Ein Pachtgrundstück ist daher so ziemlich das Letzte, was sich ein Autofahrer antun sollte, um endlich eine Exklusiv-Garage sein eigen zu nennen. Das böse Erwachen muss nicht kommen, aber oft kommt es unverhofft. Gerade wenn die Gemeinde Grundstückseigentümer ist, und aus Finanznot heraus ihr Tafelsilber verscherbelt, hat ein Pächter das Nachsehen. [1] Prinzipiell hilft dann nur noch die Flucht nach vorn durch Ankauf des gesamten Areals zum Wunschpreis der Gemeinde. Doch welcher Rentner hat s o viel auf der hohen Kante und auch noch den Nerv, sich als Garagenvermieter zu betätigen? Das ist sehr unwahrscheinlich. [2] Einen Garagenmieter juckt das wenig. Er kündigt und sucht sich einen neuen Stellplatz.

Merkwürdigerweise existiert für eine Gemeinde keinerlei sozialer Gesichtspunkt für Menschen, die jahrzehntelang vor Ort gelebt und gearbeitet haben. Ganz anders ergeht es Zuwanderern ohne Asylanspruch: Denen wird der Lebensunterhalt bezahlt und eine Unterkunft organisiert - immer auf Kosten und zu Lasten der einheimischen Bevölkerung und Steuerzahler. Die Kulturbereicherer haben sogar genug Geld übrig, um sich ein smartphone zu kaufen, mit dem sie in der afrikanischen Heimat anrufen, um ihre vier Ehefrauen, 20 Kinder und weitere 30 Verwandte nachkommen zu lassen. Im Amtsdeutsch heißt dies "Familienzusammenführung". Kein Wunder, wenn in solch einer Situation ein achtzigjähriger Rentner stinksauer ist und die sozialistische Welt auf deutschem Boden nicht mehr versteht. Und immer mehr deutsche Rentner stochern in Abfallkörben herum, während rund 300.000 Wohnsitzlose ihren Traum von besseren Zeiten mit Rotwein herunterspülen.

Doch das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange: "In Waltrop soll es bald kostenloses Internet für Flüchtlinge geben. Mehrere Parteien fordern freies WLAN in den Flüchtlingsheimen - darunter SPD, Grüne und Linke. Die Asylbewerber könnten dadurch deutlich leichter Kontakt mit ihrer Familie in der Heimat aufnehmen." [3] Geht's noch? Es gibt also handfeste Gründe, seine Exklusiv-Garagen NIEMALS auf einem gepachteten Grundstück, sondern immer nur grundbuchlich gesichert auf einem eigenen Grundstück zu erbauen.

Fertiggaragen mit Hand und Fuß auf gutem Fundament
So, wie das juristische und finanzielle Umfeld im Garagenbau mit Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen stimmig ist, so braucht eine gut belüftete Stahlfertiggarage auch ein tragfähiges Garagenfundament aus Beton und Stahl. Punktfundamente, ein Streifenfundament oder eine Betonbodenplatte werden von einem örtlichen Bauunternehmen nach den Vorgaben des Garagenherstellers gebaut. Die Qualität des Untergrundes und die mögliche Windlast werden berücksichtigt. Weder soll Wasser das Garagenfundament wegspülen, noch soll Wind die Garage aus dem Erdboden herausziehen. Die Einbruchsicherheit geht auf Hörmann Garagentore mit Aufschiebesicherung zurück. Aus gutem Grund gehören zur Garagenausstattung der Exklusiv-Garagen nur Produkte der Hörmann-Gruppe aus Steinhagen. Die Einzelheiten klären Bauherren und Garagenvermieter vor Ort bei einem Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de , der über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 vereinbart wird.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Waltrop-Sydowstrasse
[2] www.tinyurl.com/saure-Eigentuemer
[3] www.tinyurl.com/WLAN-fuer-Fluechtlinge
www.Exklusiv-Garagen.de/ garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.