Montag, 23. November 2015

Das ist Eure Kabine!

Das ist Eure Kabine! Ihr habt genug von der alten Kabine eures Vereins und würdet gerne alles neu machen? Die Wände brauchen frische Farbe, der Boden neue Fliesen und von den Duschen gar nicht zu sprechen? Dann bewerbt euch bei Heinz von Heiden, gewinnt mit etwas Glück 15.000 Euro und "Macht Eure Kabine zum zweiten Wohnzimmer!".

Umkleidekabinen erfüllen zwar oft ihre Funktion, so richtig wohlfühlen kann man sich darin aber nicht mehr so richtig. In die Jahre gekommen, warten die Räume auf eine Verjüngungskur - was meist fehlt, ist das nötige Geld. Das ändert sich jetzt, denn Hannover 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden möchte gemeinsam mit euch das Kabinen-Problem lösen.

Bewerbt euch mit einem Bild Eure r alten Kabine und sagt uns, was ihr braucht, um die Umkleidekabine zu eurem zweiten Wohnzimmer werden zu lassen. Im Online-Voting habt ihr es dann selbst in der Hand: Mobilisiert euren Verein! Lasst für Eure Kabine abstimmen. Wer die meisten Stimmen erhält, gewinnt die 15.000 Euro. Mit der Prämie kann die Kabine auf Vordermann gebracht werden. Für Platz zwei und drei sind jeweils noch 2.500 Euro Renovierungsprämie drin.

Jetzt mitmachen! www.heinzvonheiden.de/eure-kabine

Weitere Informationen zu dieser Pressemeldung und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind auch unter:

https://de-de.facebook.com/HeinzvonHeiden

und

https://plus.google.com/u/0/+heinzvonheiden

zu finden.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße. 12

30916 Isernhagen
Deutschland

E-Mail: c.krause@heinzvonheiden.de
Homepage: http://www.heinzvonheiden.de/
Telefon: +49 (0) 511-7284-0

Pressekontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße. 12

30916 Isernhagen
Deutschland

E-Mail: c.krause@heinzvonheiden.de
Homepage: http://www.heinzvonheiden.de/
Telefon: +49 (0) 511-7284-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.