
Die Kopplung des Bordcomputers TX-SKY mit dem CAN-Bus sowie dem Fahrtenschreiber des Fahrzeugs ermöglicht die Verfolgung und den Austausch aller fahrer- und fahrzeugbezogenen Informationen in Echtzeit. So unterstützt die Lösung Willi Betz dabei, allen Kundenbedürfnissen wie etwa der termingerechten Lieferung nachzukommen. Gleichzeitig ist das unternehmenseigene Transport Management System über Transics online basierten Web-Service in die Backoffice-Software TX-CONNECT integriert.
Die Backoffice-Software TX-CONNECT beinhaltet außerdem TX-DOCSCAN, Transics Lösung für die Dokumentenverwaltung. Diese ermöglicht es den Fahrern, Transportdokumente unmittelbar aus der Fahrerkabine zu übermitteln und beschleunigt somit die Zahlungs- und Rechnungsprozesse des Logistikexperten. Darüber hinaus ist die Navigationsfunktionalität mit den Bestell- und Ladungsabläufen verknüpft, so dass die Fahrereffizienz deutlich gesteigert werden kann.
Quelle: Transics
Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
Deutschland
E-Mail: redaktion@telematik-markt.de
Homepage: http://www.telematik-markt.de
Telefon: +49 4102 2054-540
Pressekontakt
Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
Deutschland
E-Mail: redaktion@telematik-markt.de
Homepage: http://www.telematik-markt.de
Telefon: +49 4102 2054-540
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.