Samstag, 21. November 2015

Trau, schau, wem! - auch in Exklusiv-Garagen

Trau, schau, wem! - auch in Exklusiv-Garagen Taugen eigentlich Garagen von www.Exklusiv-Garagen.de als Notunterkünfte für Menschen? In der Not frisst der Teufel Fliegen, heißt es im Volksmund. Doch der weiß auch, dass dieser immer auf den größten Haufen ... . Ein Augenzeuge aus Österreich schreibt: "Salzburger Tiefgarage, jetzt leer, aber unbenutzbar wegen Fäkaliengestank. Teilbereiche "nur mit Gasmaske begehbar". Für Kunden derzeit unzumutbar. Mehr kann zum Schutz der Augenzeugen nicht gesagt werden." [1] In einer anderen Quelle liest man einen völlig anderen Wortlaut: "Vor der Wiedereröffnung wartete auf die Techniker noch tagelange Arbeit. Die Garage m usste nicht nur gereinigt und desinfiziert werden." [2] Warum? Offensichtlich war der Teufel gut beschäftigt. Der steckt ja bekanntlich im Detail. Jeder sollte sich genau überlegen, wem er seine privaten Räumlichkeiten aus gutmenschlichen Beweggründen zeitweise überlässt. Es könnte nicht nur sehr teuer werden, sondern auch unangenehme Folgen haben. Dies gilt für Einzelgaragen und Doppelgaragen, für Großraumgaragen und für Reihengaragen in Garagenhöfen. Und man wäge sorgfältig ab, ob Geschriebenes aktueller Sprachregelung entspricht. [3] Sprache wandelt sich schneller, als man denkt und spricht.

Einbruchgeschützte Garagentore
Im Bewusstsein, dass Garagen für Autos und Autozubehör benötigt werden, bieten die Hörmann Garagentore in den Exklusiv-Garagen optimale Einbruchhemmung. Die Seitensectionaltore und die Deckensectionaltore, die Schwingtore und die Rolltore sind nämlich durch eine mechanische Aufschiebesicherung gegen Aufhebeln geschützt. Das b edeutet genau die Zeitverzögerung, die Einbrecher nicht gebrauchen können, die sie verärgert und ohne Beute weiterziehen lässt. So nutzen die Autofahrer ihre Exklusiv-Garage immer mit einem guten Gefühl, ob nun das Auto in der Garage steht oder während der Urlaubsreise nur einiges Autozubehör lagert. Die Betriebssicherheit und die Zuverlässigkeit werden ebenfalls sehr geschätzt. Wer befasst sich schon gerne mit einer notwendigen Reparatur oder mit einem Unfall? Der elektrische Garagentorantrieb stoppt bei einem Lastwechsel augenblicklich. Stellen zum Einklemmen von Fingern gibt es nicht, weil gut durchdachte Schutzvorrichtungen entwickelt wurden.

Gut belüftete Stahlfertiggaragen
Im Bewusstsein, dass Garagen für Autos und Autozubehör benötigt werden, bieten die Fertiggaragen aus Bad Salzuflen dank ihrer Bauweise eine gute Belüftung. Weitere Maßnahmen wie Luftlöcher im Garagendach, in den Garagenwänden und im Garagentor sind entbehrlich. Je wärmer es ist, desto mehr Schaden können Wasser und Luftfeuchtigkeit anrichten. Die Temperaturwechsel zwischen Tag und Nacht erzeugen einen Luftaustausch im Garageninneren, wobei die Luftfeuchtigkeit ins Freie geführt wird. So werden Schimmel und Korrision vermieden. Ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de kann jederzeit über 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Terrorauftakt
[2] www.kurzlink.de/Bahnhofsgarage
[3] www.neuemedienmacher.de/wissen/wording-glossar/
www.youtube.com/watch?v=3HKwJOcsVuM
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.