Freitag, 31. Januar 2014

Ein Jahr Happy Donazz & Co in Neunkirchen

Ein Jahr Happy Donazz & Co in Neunkirchen Ein klassisch in weiß gehaltenes Geschäft, über dem Eingang ein leuchtendes Logo in rosa und braun: Das ist Happy Donazz & Co im Saarpark-Center in Neunkirchen. Am ersten Februar feiert die Filiale ihren ersten Geburtstag. Das vergangene Jahr war ein großer Erfolg: "Jeden Tag haben wir neue, interessante Menschen an unserem Tresen bedient und viele von ihnen sind immer wieder zu uns gekommen", sagt Dejene Ogbagabir, der gemeinsam mit Sandra Schummer die Filiale im Saarpark-Center leitet. Besonders stolz ist er auf sein Team. "Ohne meine Mitarbeiter kann ich mir den Arbeitstag gar nicht mehr vorstellen. Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten viel bewegt".

Black Sensation, Berry Baby oder Coco Kiss - Happy Donazz & Co verspricht mit seiner Donut-Filiale im Saarpark-Center echte Abwechslung zu traditionellem Gebäck. Ob zur Geburtstagsfeier, für eine Kinderveranstaltung oder einfach zum Genießen zwischendurch, die süße, runde Backware nach amerikanischem Rezept wird täglich frisch zubereitet mit Dekorationen und Füllungen aus feinster Marmelade und hochwertigster belgischer Schokolade.

Das Konzept kommt bei den Kunden an. Im Saarland gibt es neben der Donut-Filiale in Neunkirchen auch einen Happy Donazz & Co Shop in der Europa-Galerie in Saarbrücken. Nach Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt und Koblenz gibt es damit seit der Gründung im September 2011 24 Shops der Marke Happy Donazz & Co in Deutschland. Happy Donazz & Co plant bis Ende 2014 europaweit über 10 neue Shops zu eröffnen. Franchisenehmer in Neunkirchen ist die HD Südwest GmbH.

HD Südwest GmbH
Albrecht Biffar
Bahnhofstraße 30

67487 Maikammer
Deutschland

E-Mail: ab@donazz.de
Homepage: http://www.donazz.de
Telefon: 0049 6321 6791 446

Pressekontakt
Maren Wagner
Maren Wagner
Lindenstraße 28

69151 Mückenloch
Deutschland

E-Mail: wagner.maren@googlemail.com
Homepage: http://www.donazz.de
Telefon: 01777642587

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.