Freitag, 31. Januar 2014

Sichtschutzzaun bei dein-gartentraum

Sichtschutzzaun bei dein-gartentraum Jetzt kann man sich mit dem passenden Sichtschutzzaun von www.dein-gartentraum.de bei der nächsten Gartenparty sicher vor störenden Blicken fühlen. Gerade eine Terrasse kann im Sommer doch zum zweiten Wohnzimmer der Familie werden und viele Gartenfreunde lieben auch die Mahlzeiten auf der Terrasse. Nun kann man am Abend im Lichterschein mal ein Glas Wein mit Freunden trinken, ohne dass der neugierige Nachbar sich ein genaues Bild über die Anzahl der Gäste machen kann. Wer die Qualität bester Holzarten und ihr schönes Aussehen schätzt, der wird in der Vielfalt des Sortiments von www.dein-gartentraum.de fündig werden. Fichte, Lärche oder Kiefer, ob im puren Naturstyle mit schönen Maserungen oder in trendigen Farbtönen, ein Sichtschutzzaun kann nicht nur lästige Einblicke verhindern, er begeistert auch als schicker Blickfang im Garten.

Anthrazit oder schokobraun, jetzt kann der Garten gut geschützt werden durch einen Zaun, der mit beliebten Farbtönen überzeugen kann. Dichtzaun, Rahmenzaum oder Compactzaun, für den Garten kann man sich Sichtschutzzäune der unterschiedlichsten Art besorgen. Ob man Ornamente beim Sichtschutz schätzt oder doch lieber einen Rundbogen haben möchte, die Vielfalt bester Sichtschutzzäune macht es einfach, den passenden Zaun für den eigenen Garten zu finden. Verliebte Abende auf der Terrasse oder ein Sonnenbad auf der Wiese, mit dem passenden Sichtschutzzaun ist der eigene Garten ein privater Bereich, der nicht von außen eingesehen werden kann. Ein zweites Wohnzimmer im Freien, die Terrasse und der Garten müssen trotzdem nicht zur Unterhaltungszone für die Nachbarn werden, denn moderne Sichtschutzzäune sorgen dafür, dass man hier ganz ungestört sein Leben genießen kann.
Weitere Informationen zu den Themen Holzzaun für den Garten, aber auch Spielplatzgeräte für den privaten Garten wie Schaukel kaufen und Spielturm erhält man zudem auf der Website der Scheffer Holz GmbH - www.dein-gartentraum.de.

Scheffer Holz GmbH
Franz Scheffer
Lockweg 54

59846 Sundern
Deutschland

E-Mail: service@dein-gartentraum.de
Homepage: http://dein-gartentraum.de
Telefon: 0800 5678116

Pressekontakt
Scheffer Holz GmbH
Franz Scheffer
Lockweg 54

59846 Sundern
Deutschland

E-Mail: service@dein-gartentraum.de
Homepage: http://dein-gartentraum.de
Telefon: 0800 5678116

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.