
Die Revolvermänner GmbH übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Social Media-Aktivitäten des Food-Unternehmen. Neben dem Community Management, der inhaltlichen Gestaltung und der technischen Umsetzung der Kanäle ist die Revolvermänner GmbH ab sofort für die gesamte Steuerung des Auftrittes, die Konzeption von Aktionen sowie Werbe-Maßnahmen verantwortlich. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Magellan (http://www.agentur-magellan.de).
Der Fokus der Social Media-Aktivitäten liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit über den Kanal Facebook, auch bei YouTube ist Arla mit einem Kanal und zahlreichen Videos aktiv. Für 2014 sind bereits zahlreiche Aktionen und Projekte für den Facebook-Kanal geplant. Die Verantwortlichkeiten seit dem 1. Januar 2014:
Arla Foods GmbH
Geschäftsführer Marketing: Matthias Brune
Senior Manager Digital: Daniela Tekock
Revolvermänner GmbH
Geschäftsführer: Christian Scherg
Beratung: Marcel Rotzoll, Michael Goeres
Magellan GmbH
Geschäftsführer: Gerrit Kowitz
Beratung: Anne Tscharke
Revolvermänner GmbH
Marcel Rotzoll
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: kontakt@revolvermaenner.com
Homepage: http://www.revolvermaenner.com
Telefon: 0211-520-636-0
Pressekontakt
Revolvermänner GmbH
Marcel Rotzoll
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: kontakt@revolvermaenner.com
Homepage: http://www.revolvermaenner.com
Telefon: 0211-520-636-0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.