Donnerstag, 24. Juli 2014

ColorburnAir unterstützt "Golf und Humor" mit Videoproduktion

Finanziell und körperlich benachteiligte Kinder in der Euregio zu unterstützen, ist das Ziel der Stiftung "Golf und Humor". Jedes Jahr veranstaltet die Stiftung den "Golf und Humor Cup", um für verschiedene Projekte Spenden zu sammeln. Dabei handelt es sich um ein unkonventionelles Benefiz-Turnier, bei dem neben dem guten Zweck der Spaß im Vordergrund steht. Am 21. Juni 2014 war es wieder soweit: Bereits zum siebten Mal trafen sich Golfer mit ihren Familien und Freunden und spielten für den guten Zweck - in diesem Jahr passend zur WM ganz unter dem Motto "Brasilien". Zum ersten Mal wurde das Event von der Abteilung ColorburnAir des Colorburn Designstudios in Herzogenrath unterstützt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen Präsentationsfilm fürs nächste Jahr zu erstellen. Das erklärte Ziel ist es, noch mehr Menschen für diese Veranstaltung zu gewinnen und damit noch mehr Kindern helfen zu können.

Luftaufnahmen mittels Drohne für Videoproduktion

Der Golfclub Henri-Chapelle, Austragungsort der Veranstaltung, bot eine ideale Location, um den Oktokopter über das Gelände fliegen zu lassen und die Golfer bei ihrem Spiel zu begleiten. Mit einer Drohne können Aufnahmen aus besonderen Perspektiven gemacht werden. Hohe Geschwindigkeiten sind ebenso möglich wie scharfe Kurven oder das nahe Heranfliegen an Objekte. Das Team von ColorburnAir konnte so auf dem Golfplatz eindrucksvolle Bilder aus der Luft machen und Emotionen sowie den Spirit der Veranstaltung einfangen. "Alles in allem war es ein wirklich gelungener Tag mit tollen Luftaufnahmen. Wir freuen uns, die Stiftung mit einem tollen Film unterstützen zu können," so Sarah Steiner, Inhaberin des Colorburn Designstudios.

Colorburn Designstudio Abt. ColorburnAir
Sarah Steiner
Schmiedstraße 31

52134 Herzogenrath
Deutschland

E-Mail: mail@colorburn.de
Homepage: http://www.colorburnair.com
Telefon: +49 2406 - 30 38 206

Pressekontakt
Colorburn Designstudio Abt. ColorburnAir
Sarah Steiner
Schmiedstraße 31

52134 Herzogenrath
Deutschland

E-Mail: mail@colorburn.de
Homepage: http://www.colorburnair.com
Telefon: +49 2406 - 30 38 206

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.