Donnerstag, 31. Juli 2014

DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche

DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche (Mönchengladbach) Der Neukunde der DS-Concept Factoring Gruppe, Experte für internationale Handelsfinanzierung mit Spezialisierung auf grenzüberschreitendes Factoring ohne Rückgriff, wird seine Finanzierungslinie von 2,5 Millionen US-Dollar nutzen, um die Verkäufe seiner Markenprodukte an Einzel- und Großhändler in Kanada, Europa und Südafrika zu finanzieren und somit weltweit verstärkt zu wachsen.

"Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, welches fundierte Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Kleidung hat, ist für uns sehr interessa nt und spannend.", kommentiert Brandyn Prust, Vice President Sales des DS-Concept Factoring-Büros in New York. "Wir freuen uns zu sehen, dass sich die Liquidität unseres Kunden stark verbessert hat, seitdem seine ausländischen Forderungen von uns finanziert werden."

Das New-York-Büro von DS-Concept Factoring konnte ferner kürzlich einen weiteren Neukunden mit einer Finanzierungslinie von 2 Millionen US-Dollar akquirieren, der in Südostasien Anzüge herstellt und seine Produkte an Einzel- und Großhändler in den USA verkauft. Der vietnamesische Textilproduzent wurde über ein US-amerikanisches Factoring-Unternehmen an DS-Concept herangetragen, da sein Kunde keine ausreichenden Zahlungsziele von dessen Lieferanten gewährt bekam. Der Textilproduzent verzeichnet zurzeit ein enormes Wachstum und wird seinen Absatz in den nächsten zwölf Monaten verdoppeln; das Factoring-Volumen wird dann voraussichtlich 11 Millionen US-Dollar jährlich betragen.

"Wir freuen uns außerordentlich, mit einem lokalen Factoring-Unternehmen zusammen zu arbeiten und gleichzeitig unsere Präsenz auf dem vietnamesischem Markt zu verstärken", sagt Brandyn Prust. "Dies ist ein perfektes Beispiel für unsere intelligente Handelsfinanzierung: wir können einem wachsenden Manufakturunternehmen eine kosteneffektive Lösung für die Optimierung seines Cash-Flows bieten und gleichzeitig das Factoring-Volumen unseres Partners erhöhen."

DS-Concept Factoring
Johan Geduhn
Flughafenstrasse 83

41066 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail: info@ds-factoring.de
Homepage: http://www.ds-concept.net/
Telefon: +49 2161 697790

Pressekontakt
DS-Concept Factoring
Johan Geduhn
Flughafenstrasse 83

41066 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail: info@ds-factoring.de
Homepage: http://www.ds-concept.net/
Telefon: +49 2161 697790

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.