Samstag, 26. Juli 2014

Exklusive Doppelgarage: eigene Werkstatt für Hobbyschrauber

Exklusive Doppelgarage: eigene Werkstatt für Hobbyschrauber Für Autofahrer, die mit einer Einzelgarage nicht zufrieden sein wollen, bietet sich eine Doppelgarage von www.Exklusiv-Garagen.de an. Einige möchten ihr Auto pflegen und das reparieren, was auch ohne die Hilfe einer Fachwerkstatt möglich ist. Andere haben einen Oldtimer, den sie im Laufe von Jahren restaurieren wollen. Beides erfordert Platz, mehr Platz, als eine knapp bemessene Garage bieten kann. Eine Hebebühne wäre zwar in einer Großraumgarage unterzubringen, doch ist ein solches Spielzeug für den Hausgebrauch weniger sinnvoll. Es gibt Selbsthilfewerkstätten unter fachkundiger Leitung, die ambitionierten Amat euren Raum geben, sich auf eigene Kosten und auf eigenes Risiko geldsparend am eigenen Auto zu betätigen. Doch vieles lässt sich gut und gern in der heimischen Garage erledigen, zumal man hier zu Hause ist und die Arbeit jederzeit unterbrechen kann, ohne aufräumen zu müssen.

Einbruchhemmendes Hörmann Garagentor
Gutes Werkzeug hat seinen Wert. Weil es auch begehrtes Diebesgut von Kleinkriminellen ist, hat ein einbruchhemmend konstruiertes Hörmann Garagentor einen hohen Stellenwert für einen Hobbyschrauber. Zwar wird auf dem Land, weit entfernt von Ballungsräumen, weniger eingebrochen, doch ist es ein gutes Gefühl, ein Garagentor zu haben, das gegen Aufhebeln gesichert ist. Gerade dann, wenn Freunde die "Schraubergarage" gemeinsam nutzen und auch wertvolles Werkzeug gemeinsam nutzen, möchte jeder, dass ein Diebstahl sehr unwahrscheinlich ist. Des Weiteren muss unterbunden werden, dass Kontaktleute vom Verfassungsschutz in die Garage eindringen, weil sie mal w ieder Schuldige für einen NSU-Schauprozess konstruieren sollen. Ein Hörmann Garagentor schiebt einem solchen undemokratischen Ansinnen wirksam einen Riegel vor. Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Vermeintliche Beweisstücke, die eigens angefertigt wurden, haben schon so manchen Mann und so manche Frau in Untersuchungshaft gebracht. Vorbeugen ist besser als haften. Es gibt bessere Orte als deutsche Haftanstalten.

Gut belüftete Exklusiv-Garage
Gutes Werkzeug hat seinen Wert. Exklusiv-Garagen sind gut belüftet. Täglicher Luftaustausch verhindert Korrision an Metallen und Schimmelkulturen auf Geweben und Lederprodukten. Es ist ein fataler Irrtum, feuchte Luft durch Abdichten verhindern zu können. Luft ist fast immer feucht. Abhängig von der Lufttemperatur kann eine maximale Menge an Wasserdampf, gemessen in Gramm, in der Luft vorhanden sein. Die in Prozent ermittelte relative Feuchte hat keine Aussagekraft in diesem Zusammenhang. Erst um Null Grad Celsius herum wird Luft absolut wasserfrei. Deshalb stören im frostigen Winter weder Eis noch Schnee in der Garage. Sie richten keinerlei Schaden an. Der Taupunkt gibt die Temperatur an, an dem aus Wasserdampf Wassertropfen werden. Kondenswasser nennt man das. Durch Sonnenwärme kann es so warm werden, dass die Tropfen am nächsten Tag wieder verdunsten, und die Feuchtigkeit ins Freie entweicht. Mehr erfahren Hobbyschrauber beim Ortstermin, vereinbar über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.