Donnerstag, 30. April 2015

Exklusiv-Garagen: Platz für Wohnungen und Autos

Exklusiv-Garagen: Platz für Wohnungen und Autos Das Preiswerte am Garagenbau ist und bleibt der dafür notwendige ebenerdige Platz. Der Garagenhersteller www.Exklusiv-Garagen.de aus Bad Salzuflen baut nur ebenerdig. Im Sog der Städte steigt die Anzahl der Anwohner und damit auch die Spekulation mit wachsenden Grundstückspreisen. Potsdam [1] liefert ein städtebauliches Versagen von vielen. Treibende Kraft für diesen Unsinn in Gemeinden ist die zu zahlende Gewerbesteuer durch angesiedelte Unternehmen. Doch dort arbeiten Menschen, deren Kaufkraft durch Wohnungen abgeschöpft wird, die immer teurer werden . Auch die Einzelhandelspreise steigen, weil Unternehmen im Handel höhere Fixkosten haben. Sinnvoll ist nur, neue Unternehmen außerhalb von bestehenden Metropolen wie Potsdam, der Landeshauptstadt von Brandenburg, anzusiedeln. Im Endeffekt entstehen dann Hochhäuser mit Tiefgaragen oder Parkdecks für immer mehr Mieter, die sich kein Auto mehr leisten können oder mehr leisten wollen. Im Vorfeld wird um den Wegfall von Wald, Kleingärten und Garagen gestritten, um der Korruption den Weg zu bahnen. Oft wird nur eingemeindet, um den Posten eines Oberbürgermeisters zu schaffen - auf Kosten der Menschen.

Lebensqualität mit Hörmann Garagentoren
Der einzelne Kfz-Stellplatz hinter einem Hörmann Garagentor bietet dem Autofahrer genau das, was weder ein Parkdeck, eine Tiefgarage oder ein Parkhaus bieten kann: Schutz vor Diebstahl und Beschädigung. Die Funksignale für den elektrischen Garagentorantrieb sind mit BiSecur unknackbar verschlüsselt. BiSecur macht das Autofahrerleben in und vor der Garage per Tastendruck sicher und komfortabel. Durch die 128-Bit-Verschlüssel ung ist der Funkcode genauso aufwändig codiert wie im Online-Banking. Dies bewahrt die Garage optimal vor unbefugtem Zugriff. Der formvollendete Handsender liegt angenehm in der Hand und er ist einfach zu bedienen. Er ist in vielen Farben erhältlich. Das Design in Klavierlackoptik wurde mit dem reddot design award ausgezeichnet. Eine Multicolor-LED zeigt die Torposition an. Grünes Licht steht für das offene Garagentor, rotes Licht für das verschlossene. Der BiSecur-Handsender ist störunempfindlich und verfügt über eine sehr stabile Reichweite. Sie ist so groß, dass der Torstatus meistens auch noch vom Wohnzimmer aus überprüft werden kann. Autofahrer genießen gerne den Komfort, auch bei schlechtem Wetter bequem vom Sofa aus überprüfen zu können, ob ihr Hörmann Garagentor verschlossen ist.

Lebensqualität mit Exklusiv-Garagen
Freiheit braucht Platz. Deshalb stehen Streusiedlungen im harten Kontrast zu Hochhäusern, auch in Dörfern. Das Extrem, ein Zimm er einer ebenerdigen Wohnung in eine Garage umzubauen, dürfte in Deutschland eher selten auftreten. Leider lassen sich immer noch Menschen in die Ballungsräume locken, die vermeintlich mehr Lebensqualität bieten als die übrigen dünner besiedelten Räume. Stadtleben ist Ausbeutung durch Profiteure bei gleichzeitigem Beschneiden der Lebensqualität. Bei niedrigen Grundstückspreisen und großzügig bemessenen Grundstücken kann die Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen ausreichend groß geplant und gebaut werden. Dann hat das Auto und das Autozubehör seinen festen Platz im Garageninneren. Typisch für Städter ist das Lagern des zweiten Radsatzes bei einem Dienstleister, weil die Garage gerade mit Mühe und Not Platz für das Auto bietet. Wer gerne seine Wunschgarage entwerfen möchte, wendet sich an einen Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de und vereinbart über 0800 785 3785 einen Ortstermin.

Quellen:
[1] www.pnn.de/potsdam/962250/
[2] www.youtube.com/watc h?v=9eMcYZ6K-Go
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.