Dienstag, 14. April 2015

Ubeeqo führt Carsharing bei Unternehmen ein

Ubeeqo führt Carsharing bei Unternehmen ein Das französische Start-Up Ubeeqo, europäischer Marktführer im Bereich Corporate Carsharing, bestätigt seine Ambitionen für den deutschen Markt: das junge Team der Ubeeqo GmbH konnte bereits erste Projekte mit eigenen Kunden an Land ziehen und das erst kurz nachdem die Europcar-Gruppe als neuer Mehrheitsanteilseigner in das Unternehmen eingestiegen ist.

Mit Hilfe des B2B-Autovermietungsmarktführers, möchte Ubeeqo innovative Technologien und Dienstleistungen für die Mitarbeitermobilität vorantreiben. Ubeeqo will in den kommenden Jahren nicht nur seine Marktführerschaft ausbauen, sondern auch den Flotten- und Mobilitätsmarkt weiter revolutionieren. Das Start-Up entwickelt stetig neue und richtungswe isende Konzepte, um die eigene Vision zu verwirklichen: in der Welt von Ubeeqo sind Menschen jederzeit und überall mit ihrem optimalen Transportmittel vernetzt.

"Wir sind sehr auf den deutschen Markt des Flotten- und Mobilitätsmanagements gespannt, welchen wir als einen der dynamischsten in ganz Europa sehen." erklärt Christian Brügger, der Vertriebsleiter der Ubeeqo GmbH. "Des Weiteren wird die Zusammenarbeit mit der Europcar-Gruppe uns dazu anspornen, noch stärker zu wachsen. Vor allen Dingen können wir aber somit die von uns versprochene Revolution im Bereich Mobilität verwirklichen. Unser Ziel bleibt unverändert: Wir möchten die Zahl der unausgelasteten Fahrzeuge auf den Straßen reduzieren und gleichzeitig unseren Kunden dabei helfen, den Übergang vom Besitzen zum Teilen zu bewerkstelligen."

www.ubeeqo.com

Ubeeqo GmbH
Nina Gusenburger
Fürstenwall 228

40215 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: nina.gusenburger@ubeeqo.com
Homepage: http://www.ubeeqo.com
Telefon: 0211 546 922 038

Pressekontakt
Ubeeqo GmbH
Nina Gusenburger
Fürstenwall 228

40215 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: nina.gusenburger@ubeeqo.com
Homepage: http://www.ubeeqo.com
Telefon: 0211 546 922 038

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.