Donnerstag, 30. April 2015

Jubiläum - 5 Jahre Zahnarzt Zentrum Hannover

Jubiläum - 5 Jahre Zahnarzt Zentrum Hannover Leidenschaft für die Zahnmedizin
Eine gute Patientenversorgung und erfolgreiche Behandlungsergebnisse für Behandler und Patienten können nur erzielt werden, wenn man seine Tätigkeit als Berufung ansieht. Bei den Zahnärzten vom Zahnarzt Zentrum Hannover trifft genau dies zu. Die medizinische Berufung kommt besonders bei Herrn Zaroban aus der Familie, so ist es nicht verwunderlich, dass er sich für die Tätigkeit des Zahnarztes entschied. Das Bedürfnis Menschen zu helfen und erfolgreich zu behandeln, sodass sie ihre Zahngesundheit lange aufrechterhalten können, stellt eine besondere Faszination am Beruf des Zahnarztes dar. In der Pr axis Zaroban MSc, Gorstein, Spichale und Demsky stehen das persönliche Gespräch mit dem Patienten und eine vertrauensvolle Atmosphäre an erster Stelle, denn dies trägt entscheidend zu einer erfolgreichen Behandlung bei.
Behandlungserfolge durch ein kompetentes Team und umfangreiche Leistungen
Das Zahnarzt Zentrum Hannover bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für jeden Patienten. Die Implantologie nimmt einen besonderen Behandlungsschwerpunkt in der Praxis ein. Da ein fortschrittlicher Zahnersatz auf künstlichen Zahnwurzeln zunehmend bei den Patienten gefragt ist, bietet Zahnarzt Zentrum Langenhagen hier einen Rundum Service. Mit Hilfe einer computergesteuerten 3D-Implantatplanung können die Implantate besonders schonend und genau in die Mundhöhle des Patienten eingesetzt werden. In den vergangenen fünf Jahren wurde auch die Prophylaxe-Behandlung in unserer Praxis weiter ausgebaut. Eine intensive Beratung über die richtige und nachhaltige Zahnpflege, sowie d ie Durchführung der professionellen Zahnreinigung sind hier essentielle Bestandteile. Des Weiteren bietet das Team vom Zahnarzt Zentrum Hannover auch ästhetische Zahnbehandlungen oder die Behandlung von Angstpatienten an. Alle Mitarbeiter der Praxis nehmen kontinuierlich an Weiterbildungen teil, um ständig auf dem aktuellsten Stand der Zahngesundheit zu sein.
Das Zahnarzt Zentrum Hannover
Das Zahnarzt Zentrum Hannover legt einen großen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Patienten, daher bilden eine umfangreiche Beratung im Vorfeld der Behandlung und die persönliche Kommunikation die Basis eines jeden Praxisbesuchs. Das Angebot der modernsten Zahnmedizin in Verbindung mit moderaten Kosten und einer angenehmen Atmosphäre machen die Philosophie der Praxis aus. Das soll auch in Zukunft bestehen bleiben. Die patientenorientierte Arbeitsweise und ein kompetentes Team im gesamten Fachbereich der allgemeinen Zahnmedizin zeichnen das Zahnarzt Zentrum Hannove r aus.
WuP: Wie hat sich Ihre Praxis in den letzten 5 Jahren entwickelt? Gibt es hier besondere Meilensteine?
Herr Zaroban: Wir konnten unser Leistungsspektrum erweitern und haben noch mehr Prophylaxe-Sprechstunden im Angebot. Auch die chirurgischen Leistungen werden vermehrt angeboten und auch gerne von unseren Patienten wahrgenommen. Wir haben die längeren Öffnungszeiten eingeführt, damit die Patienten sowohl vor als auch nach der Arbeit zu uns kommen können.

WuP: Was erhoffen Sie sich in der Zukunft für Ihre Praxis?
Herr Zaroban: Wir freuen uns, wenn wir unseren Patienten helfen können. Auch in der Zukunft möchten wir unseren Kunden die modernste Zahnmedizin verbunden mit moderaten Kosten anbieten.

WuP: Wie hat sich Ihr Berufswunsch als Zahnarzt entwickelt?
Herr Zaroban: Das ist bei mir familiär bedingt. Es ist Tradition, dass in meiner Familie eigentlich alle Ärzte sind. Also meine Eltern, meine Tante und meine Schwester und d er Schwager sind alle Ärzte, aber keiner davon ist Zahnarzt. Deshalb bin ich in dem medizinischen Bereich groß geworden und so hat sich der Berufswunsch in Richtung Zahnmedizin dann entwickelt. Weil diese Nische war ja noch nicht gefüllt in unserer Familie.

WuP: Wie sieht Ihre zahnärztliche Laufbahn aus?
Herr Zaroban: Mein Zahnmedizinstudium habe ich in der wunderschönen Universitätsstadt Göttingen im Dezember 2006 erfolgreich absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnarzt in verschiedenen Praxen tätig. Zum Ende der zweijährigen Assistenzzeit war ich bereits in unserer Praxis in Langenhagen tätig. Und zu dem Zeitpunkt habe ich ein berufsbegleitendes zweieinhalbjähriges Masterstudium auf dem Gebiet der oralen Chirurgie/Implantologie in Bonn aufgenommen. Dieses habe ich dann im Dezember 2010 abgeschlossen. Das war dann auch der zweite berufsqualifizierende Abschluss, den ich erworben habe.

WuP: Welche Bereiche in der Zahnmedizin faszini eren Sie besonders?
Herr Zaroban: Die Faszination als solches liegt in diesem Beruf in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Der Wille einem Menschen zu helfen, reizt mich besonders. Der medizinische Erfolg hängt auch gewisser Weise von der Fähigkeit des Arztes ab, einen vertrauensvollen Zugang zum Patienten zu bekommen. Und natürlich ist die Faszination, die Menschen nach einer erfolgreich abgeschlossenen Behandlung glücklich zu sehen, wie sie zufrieden die Praxis verlassen.

WuP: Wie würden Sie Ihre Praxis und Ihr Team beschreiben?
Herr Zaroban: Wir legen sehr viel Wert auf eine warme und beruhigende Kommunikation mit unseren Patienten. Unser Team zeigt, für die Patienten auch in nicht so angenehmen Situationen, Verständnis. Unser Team ist immer hilfsbereit, fürsorglich und extrem freundlich.

WuP: Was zeichnet Ihre Zahnarztpraxis aus? Warum kommen Ihre Patienten gerne zu Ihnen?
Herr Zaroban: Bei uns herrschen ein freundliches und an genehmes Klima, klare und moderate Kosten und wir haben ein professionelles Team. Die Praxis besteht schon über dreißig Jahre. Aufgrund von zahlreichen Empfehlungen im Bekanntenkreis, kommen viele neue Patienten gerne zu uns.

WuP: Vielen Dank für das Gespräch!


Kontakt
Zahnarzt Zentrum Hannover
Walsroder Straße 47 a
30851 Langenhagen
Tel. 05 11 - 73 12 94
Fax 05 11 - 724 41 47
info@zahnarztzentrumhannover.de
www.zahnarztzentrumhannover.de

Zahnarztpraxis Zaroban MSc, Gorstein & Spichale
Artur Zaroban
Walsroder Straße 47 a

30851 Langenhagen
Deutschland

E-Mail: info@zahnarztzentrumhannover.de
Homepage: http://zahnarzt-zentrum-hannover.de/
Telefon: 0511 731294

Pressekontakt
Zahnarztpraxis Zaroban MSc, Gorstein & Spichale
Artur Zaroban
Walsroder Straße 47 a

30851 Langenhagen
Deutschland

E-Mail: info@zahnarztzentrumhannover.de
Homepage: http://zahnarzt-zentrum-hannover.de/
Telefon: 0511 731294

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.