Montag, 24. Februar 2014

CENX erweitert Kundenbasis um Tier 1 Mobile-Service-Provider

Der Ethernet Lifecycle Manager (CENX ELM) bietet Service-Providern einen Leitstand für die durchgängige Visualisierung des Status von Ethernet-Verbindungen über das gesamte Netzwerk hinweg, einschließlich der Services von Drittanbietern. Mit der CENX-Lösung kann der Mobile-Service-Provider nun die Performance von Verbindungen überwachen, die von Zugangsvermarktern bereitgestellt werden, die Zeiten für das Trouble-Shooting durch intuitive Fehlerlokalisierung verkürzen und die Einhaltung von SLAs sicherstellen.

Die CENX ELM-Software ist durch die Korrelation auf CoS-Level auf VoLTE erweiterbar und kann mit der IMS-Core-Performance verbunden werden. Ein in den vergangenen Monaten durchgeführter Test mit der CENX-Lösung hat gezeigt, dass signifikante Einsparungen sowie ein effizienteres SLA-Prozess-Management erreicht wurden.

Ed Ogonek, CENX President und CEO: "Heutige Netzwerke generieren Millionen von Datenereignissen in der Minute. Die Betriebstea ms müssen diese Datenmassen sichten, ihre Relevanz beurteilen und zeitnahe Aktionen einleiten, um die beste Nutzungsqualität sicherzustellen. Mit dem ELM verfügt der Provider über einen einzigen Monitor, um Ethernet-Services durchgängig zu überwachen. Daraus ergeben sich eine schnellere Bereitstellung von Services, verringerte Betriebskosten sowie die Möglichkeit, auf Software-Defined-Networks der nächsten Generation zu migrieren."

CENX
Ann Hatchell
Cooper Street 396

12345 Ottawa
Kanada

E-Mail: ann.hatchell@cenx.com
Homepage: http://www.cenx.com
Telefon: 001 6133550810

Pressekontakt
Zonicgroup
Uwe Scholz
Albrechtstr. 119

12167 Berlin
Deutschland

E-Mail: uscholz@Zonicgroup.com
Homepage: http://www.Zonicgroup.com
Telefon: 01723988114

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.