Montag, 24. Februar 2014

MEF ernennten neuen Vorsitzenden - Andrew McFadzen von Orange

MEF ernennten neuen Vorsitzenden - Andrew McFadzen von Orange "Wir freuen uns, dass Andrew das MEF in einer neuen Wachstumsphase von Carrier Ethernet voranbringt, die durch mehr Dynamik und produktivitätsverbessernde Services gekennzeichnet ist", erklärt Nan Chen, MEF-Präsident. "Andrews Erfahrung bei globalem Marketing, der Entwicklung von Ethernet- und IP-Services, Der Carrier-to-Carrier-Relations sowie der Video-Collaboration über Netzwerke hinweg werden sich als unschätzbar bei den Anstrengungen erweisen, Innovationen voranzutreiben und die weltweite Akzeptanz von Carrier Ethernet zu beschleunigen."

Andrew McFadzen fügt hinzu: "Die Arbeit des MEF ist wichtig für das weitere Wachstum und di e Dominanz von Carrier Ethernet weltweit. Ich freue mich auf die Aufgabe, der Organisation und den Mitgliedern zu helfen, so dass Unternehmen und Menschen von effizienteren, automatisierten und verbundenen globalen Netzen profitieren können."

Im Rahmen der Ernennung von McFadzen übergab Nan Chen gleichzeitig zwei MEF Anerkennungspreise. Bill Bjorkman, Principal Consultant bei International Carrier Ethernet Solutions (ICES) erhielt den Distinguished Fellow Award 2014 für seine außerordentlichen Leistungen für die Carrier-Ethernet-Branche. Jimmy Hu, Senior Principle Architect bei Ciena, erhielt den Technical Editors Award 2014 für seine Arbeit bei der MEF 35.0.2 (SOAM Performance Management) Spezifikation.

MEF
Carsten Rossenhövel
Einsteinufer 17

10587 Berlin
Deutschland

E-Mail: carsten.rossenhoevel@eantc.de
Homepage: http://www.eantc.com
Telefon: +49 (0) 30 3180595-0

Pressekontakt
Zonicgroup
Uwe Scholz
Albrechtstr. 119

12167 Berlin
Deutschland

E-Mail: uscholz@Zonicgroup.com
Homepage: http://www.Zonicgroup.com
Telefon: 01723988114

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.