Montag, 24. Februar 2014

Individuell und entspannt mobil dank Chauffeurservice

In den meisten Fällen zählt das von A nach B unterwegs sein nicht zu den interessantesten und angenehmsten Dingen. Daher gilt es die Mobilität möglichst unkompliziert und passend zu gestalten. Hier ist in den meisten Fällen eine individuelle Mobilitätslösung die beste Chance dies zu realisieren. Eine solche Lösung in der Premiumvariante ist der Chauffeurservice, denn ein Chauffeur zusammen mit einer Limousine ist die Geheimformel für entspannte Fahrten. Denn nicht nur muss sich der Passagier nicht um die Route oder ähnliche Dinge kümmern, sondern er kann auch noch die Zeit effektiver nutzen, da er sich nicht auf die Fahrt konzentrieren muss. Doch nicht nur für die individuelle Mobilität ist ein Chauffeurservice sinnvoll und nützlich, sondern auch für die Hersteller von Fahrzeugen um eben diese in Aktion zu präsentieren oder für die Beförderung von Gästen von Events.

Ein Aspekt der bei der Thematik Fahrservice oder Chauffeurdienste oftmals nicht sehr wahrgenommen wird ist die Möglichkeit damit Events deutlich zu bereichern. Vor allem lässt sich auf diese Weise für alle Gäste eine deutlich entspanntere An- und Abreise, oder auch ein einfacher und unkomplizierter Transfer zwischen verschiedenen Orten einer Veranstaltung, realisieren. Beides Faktoren die ansonsten durchaus zu einigem Stress bei den Besuchern führen können, und damit vom eigentlichen Event ablenken. Ebenfalls eine Erleichterung und eine nette Erweiterung eines jeden Events, sei es eine private Feier, eine Preisverleihung, ein Konzert oder ein Kongress, ist ein guter, professioneller und zuvorkommender Parkservice für alle Besucher oder Kunden.

Chauffeur- und Shuttle-Service für Berlin und Deutschland
Die Valet Parking & More GmbH aus Berlin bietet primär Chauffeur- & Fahrservice Berlin und die Umgebung an, aber der Einsatz kann auch in ganz Deutschland erfolgen. Dabei haben schon sehr namhafte Untern ehmen und bekannte Veranstaltungen auf den professionellen Service von Valet Parking & More zurückgegriffen, so Audi, Mercedes-Benz, Volkswagen, der Musikpreis Echo, der Bambi, die Berlinale, die CeBIT oder die Internationale Funkausstellung Berlin. Die hohe Qualität des Fahrservices Valet Parking & More zeigt sich auch durch die Qualitätssiegel von TÜV und Dekra, und nicht zuletzt durch langjährige, sich wiederholende Engagements durch dieselben Partner und bei denselben hochklassigen Events. Dabei bietet valet-parking.de einen hochwertigen Rundumservice zu allen Bereichen der Mobilität an, vom Limousinenservice, über den Shuttle Service vom Auto bis zum Bus, oder dem Chauffeurservice, bis hin zum Parkservice. Und dies alles mit gut ausgebildetem, regionalem Personal.

Valet Parking & More GmbH
Nicolas Ruland
Helmholtzstraße 2-9

10587 Berlin
Deutschland

E-Mail: office@valetparkingandmore.de
Homepage: https://www.valet-parking.de
Telefon: +49-30-39885560

Pressekontakt
E-review.de
Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263

12437 Berlin
Deutschland

E-Mail: info.ereview@gmail.com
Homepage: http://www.e-review.de
Telefon: 493054828140

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.