Montag, 24. Februar 2014

Neueröffnung in Berlin-Karlshorst - Meine Bestform - Studio für ästhetische Haut- und Körperbehandlungen

Neueröffnung in Berlin-Karlshorst - Meine Bestform -  Studio für ästhetische Haut- und Körperbehandlungen Eine schöne Körperform ist für viele ein Traumziel, aber Problemzonen mit Cellulite, überschüssigem Fett und eine schlaffe Haut sind oftmals Hindernisse für das Erreichen der idealen Figur. Die Lösungen für diese ästhetischen Probleme können sehr komplex sein und bedürfen einer speziell abgestimmten Behandlung.

Fettreduktion durch Ultraschall
Eine revolutionäre Technologie gibt all denen Hoffnung, die ihre Fettpölsterchen nicht durch herkömmliche Methoden wie Sport oder spezielle Ernährung in den Griff bekommen.

Meine Best form bietet als innovatives Unternehmen diese neue Methode an. Viele figurbewusste Frauen und auch nicht wenige Männer konnten sich bereits von der Wirkung dieser Methode überzeugen. Schon nach der ersten Behandlung verloren die meisten Kunden deutlich messbar an Umfang. Bei dieser Ultraschallbehandlung handelt es sich um ein wirkungsvolles, schonendes und schmerzfreies Verfahren, um lokale Fettdepots (Bauch, Po, Arme, Beine, Kinn) wirksam zu behandeln. Die Fettzellen werden mit dem Ultraschallgerät in Schwingungen versetzt. Dadurch wird die Zellmembran durchlässig und das in der Zelle eingelagerte Fett tritt in das Zellzwischengewebe aus und wird dann über das Lymphsystem ausgeschwemmt. Fettzellen werden nach der Wachstumsphase nicht mehr gebildet. Das Ergebnis ist nachhaltig und ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Der Kunde kann dank dieser schonenden Behandlung sofort wieder seiner gewohnten Tätigkeit nachgehen - ohne die Nachteile eines operativen Eingriffs und den damit ver bundenen hohen Kosten.

Mittels Radiofrequenz wird außerdem noch eine Bindegewebsstraffung, die Erhöhung von Durchblutung und Stoffwechsel und Anwendungen gegen lästige Cellulite ermöglicht.

Anti Age Lifting de Luxe - Lifting für die Haut
Ein innovatives System für Gesicht, Hals und Dekolletee. Individuelle Behandlungen gegen sichtbare Zeichen der Hautalterung. Ein hervorragender Mix aus nicht-invasiven Behandlungen. Die Synergien aus vier verschiedenen Technologien werden für ein deutlich jüngeres Aussehen genutzt.

Mikrodermabrasion, eine mechanische Abrasion der geschädigten Epidermis und Stimulation der Kollagenbildung.

O2xygen, Sauerstoff wirkt belebend und stimuliert die Zellatmung. Der Tonus steigert sich und der Haut wird mehr Elastizität verliehen.

Radiofrequenz, besonders effektiv gegen schlaffe Haut und Falten. Zur Straffung von Wangen- und Halspartien, Glättung der Nasolabialfalte, Reduzierung des Doppe lkinns und Verfeinerung der Kinnlinie.
Mask Light Face, die Chromofrequenzbehandlung wirkt gegen die unharmonischen Schwingungen der Zelle. Die LED-Maske in Kombination mit speziell entwickelten Alginatmasken gibt der Haut die richtige Balance. In Verbindung mit den anderen Behandlungen maximiert es das Ergebnis.

Sie wünschen eine persönliche und kostenlose Beratung? Gern stimmen wir gemeinsam einen für Sie passenden Termin ab.
Meine Bestform in Berlin-Karlshorst

www.meine-bestform.de
info@meine-bestform.de, Tel. 030-52 66 79 60

Meine Bestform
Grit Müller
Marksburgstrasse 43

10318 Berlin
Berlin, Deutschland

E-Mail: info@meine-bestform.de
Homepage: http://www.meine-bestform.de
Telefon: 030-52 66 79 60

Pressekontakt
Onlinemarketing Agentur hatzak+1
Matthias Hatzak
Rigaerstrasse 101

10247 Berlin
Deutschland

E-Mail: onlinemarketing@hatzak.de
Homepage: http://hatzak.de/responsive-webdesign-agentur-berlin/
Telefon: 030 8876 4506

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.